Ju-On: The Grudge: US-Debüt-Trailer von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ju-On: The Grudge: US-Debüt-Trailer von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ju-On: The Grudge: US-Debüt-Trailer von der E3
 
Als Fan von Horrorspielen spiel ich zur Zeit ernsthaft mit dem Gedanken, mir auch eine Wii zu kaufen.
 
Jup, das Genre wird derzeit für die Wii sehr ordentlich bedient. Bin gespannt, ob die angekündigten Spiele auch alle was taugen. Ju-On steht auf meiner Liste aber weit oben, der Athmosphäre wegen ;)
 
Ich wette, dass das Spiel ein roßer Reinfall wird. Der Film war ja schon ziemlich mittelmäßig. Und wie soll das Spiel dann werden? Wird man das ganze Spiel über vor einem Geist wegrennen, oder was? Ich kann mir das echt nicht vorstellen. The Ring zu einem Spiel zu machen wäre genauso hirnrissig und deshalb ist das bisher auch nicht geschehen.
 
Haha, also ich persönlich fand die Filme (Egal ob Original oder Fälschung) alle Müll! Dieses Geister-Zeux aus Japan kickt mich eh nicht, aber das ist Geschmackssache. Das Spiel hingegen sieht irgendwie interessant aus, doch liefert es den Core-Gamern sicherlich immer noch keinen zwingenden Grund sich eine Wii zuzulegen... Daran mangelt es nämlich in erster Linie...
 
Die ersten der Japanzerknickkörperausdembrunnenfilme fand ich schon gut, weil mich die Gehirnauslöffelfilme und Ultrabrutalkörperfledderer der Amis nur noch ankotzten. Aber sie machten halt alle die gleichen Fehler, wiederholten den Schmarrn viel zu oft. Darum: ausgelutscht!

Doch genau da hat uns die Videospielindustrie den Weg gezeigt: Lass die Zerknickkörpermädchen schwanger werden, und du kennst das Geheimnis der FEAR-Spiele ...

Ahja: Teenagermeuchelfilme find ich immer noch geil, aber ich sage nicht warum ;)

Und auf das The Grudge Game bin ich schon gespannt, einfach, weil ich hoffe, dass die Schreckmomente passen werden.
 
Zurück