Borderlands: SciFi-RPG erscheint im Oktober

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: SciFi-RPG erscheint im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: SciFi-RPG erscheint im Oktober
 
Damit man sich mehr von der Konkurrenz abhebt, und das Spiel unter den ganzen anderen Shooter die kommen nicht untergeht.

Mir persönlich gefällt der neue Stil viel besser.
 
500000 waffen? mit x crafting varianten oder wie muss ich mir das vorstellen?
 
Ich frag mich wie man sich bei der Waffenanzahl entscheiden soll. Bzw. Überhaupt die Übersicht behält.
Nicht das ich dann vor Entscheidungen stehe wie: nehm ich jetzt Waffe Nummer 1200, oder doch lieber Waffe Nummer 2999 um meinen Gener zu pulverisieren.
 
In RPGs kommen ganz schnell mal Millionen von Waffenkombinationen zustande. Auf die 500.000 würde ich demensprechend nix geben.
 
Zurück