Little Big Planet PSP: E3 Gameplay-Trailer

Ralis91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet PSP: E3 Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet PSP: E3 Gameplay-Trailer
 
Also das sieht für ein psp SPiel mehr als gut aus. Wird sicher eines der Top PSP SPiele
 
Also das PSP-LBP beeindruckt mich sehr, für mich sieht es fast nach einer 1:1 Kopie von großem Bruder(nur halt auf die Auflösung der PSP angepasst). Also verdammt gute Arbeit haben die Entwickler vollbracht, wenn man den Bildern glauben schenken kann.
 
ob das der gewünschte verkaufsschlager wird?

ich habe meine zweifel
 
psp LBP wird sicher ein Grund sein dass ich mir endlich eine psp zulege. Es kommen ja noch Gran Turismo Mobile, Assassins Creed, Resident Evil etc..
Schon tolle Spiele für den kleinen Handheld(en) ;)
 
LBP lege ich mir auf jedenfall zu, aus meiner Sicht bringt die E3 wirklich viele interessante Spiele ans Licht, bzw. deren erste bewegte Bilder. Allein für die PSP müssen AC:Bloodlines, MGS: Peace Walker, LBP und GT:Mobile noch ins Haus!

Dazu kommen noch paar kleinere Sachen, wie echocrono man das wird ein Herbst/Winter!

@oben: Von einem Resident Evil Teil für die PSP habe ich aber noch nichts gehört und auch nirgends was gefunden? Wie kommst du drauf?
 
Während der Sony-Konferenz auf der E3 wurde ein exlusives Resident Evil-Spiel für die PSP angekündigt. Weitere Details sind aber nicht bekannt.
 
jo bin auch schon am überlegen ob ich mir nicht doch wieder eine PSP zulegen werde
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

psp LBP wird sicher ein Grund sein dass ich mir endlich eine psp zulege. Es kommen ja noch Gran Turismo Mobile, Assassins Creed, Resident Evil etc..

Schon tolle Spiele für den kleinen Handheld(en) ;)

___________________

Zum Abschied der alten PSP muss ja Sony was bieten ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

psp LBP wird sicher ein Grund sein dass ich mir endlich eine psp zulege. Es kommen ja noch Gran Turismo Mobile, Assassins Creed, Resident Evil etc..

Schon tolle Spiele für den kleinen Handheld(en) ;)

___________________

Zum Abschied der alten PSP muss ja Sony was bieten ;)


Hoffe nur nicht das jetzt jedes Jahr eine neue PSP rauskommt. Das wäre dann doch zuviel des guten ;)
 
Also ich überlege mir auch langsam aber sicher ernsthaft, mir wieder die PSP zu kaufen! Es kommen wirklich schon sehr interessante Games raus, muss man schon sagen. Da freut sich das Zockerherz :-)

Aber wie soll man sich das Ganze nun finanzieren? Gegen Ende diesen Jahres kommen auch noch für die PS3 Game-Kracher, und wenn man sich noch die PSP holen möchte samt den Games... grübel, grübel, grübel
 
@X-Wolvman
yo, ich habe auch jetzt ziemlich Bock auf die psp. besonders wegen GT Mobile,LBP und auch Motorstorm. Und wenn noch die Trophies kommen, das wäre echt Hammer.
Und was das finanzieren angeht, man muss halt arbeiten. Aber dann hat man leider nicht so viel Zeit zum Zocken. Irgendetwas ist halt immer :(
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

psp LBP wird sicher ein Grund sein dass ich mir endlich eine psp zulege. Es kommen ja noch Gran Turismo Mobile, Assassins Creed, Resident Evil etc..

Schon tolle Spiele für den kleinen Handheld(en) ;)


MGS haste vergessen. Wegen dem Spiel muss ich mir wahrscheinlich die PSP zulegen. :(
 
Stimmt ja. MGS kommt ja auch noch. Bei so viele guten spielen kommt man schon durcheinander ;).
 
Ich denke, in diesem Jahr werde ich mehr Geld für PSP-Spiele ausgeben als je zuvor. Fast alle Neuankündigungen der E3 und die davor schon bekannten Knaller wie Motorstorm sind für mich Must-Haves. Vor allem LBP, AC, GT mobile und Motorstorm :)
 
@Hilario82

Nee, so ist es ja nicht :-) Gott sei Dank arbeite ich ja, aber will auch nicht meinen ganzen Verdienst für mein Hobby ausgeben :-)

Aber wie du schon geschrieben hast, man hat nicht so viel Zeit dann zum zocken, zumal man auch mit der Familie noch was unternehmen möchte. Da muss man einen guten Kompromiss finden. Aber eine riesige Freude auf die kommenden Knaller ist schon riesig bei mir :-)
 
Zurück