echochrono: Für die PSP angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu echochrono: Für die PSP angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: echochrono: Für die PSP angekündigt
 
Meiner Meinung nach war einer der Gründe wieso ich mir das Spiel gekauft hab das es so schön schlicht war. Ganz simpel auch mit einer Hand steuerbar keine WOW-Partikeleffekte usw. Natürlich habe ich mir das Spiel auch gekauft weil ich solche optischen Täuschungen ebenfalls einfach genial finde. Allerdings seh ich in den Screens dahingehend kaum noch parallelen. Es wirkt auf mich alles irgendwie sehr überladen. Ich bin zwar trotz alledem gespannt auf das Spiel, stehe dem bisher gezeigten allerdings sehr skeptisch gegenüber.
 
Zurück