Brütal Legend: Activision will Release verhindern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Activision will Release verhindern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Activision will Release verhindern
 
Auf der einen Seite kann ich ActivisionBlizzard schion verstehen, da man bereits eine Menge Geld in das Game gesteckt hat, und Konkurrent EA nun derjenige ist, der am Ende daraus profitiert. Andererseits hat ActivisionBlizzard ja den Titel einfach fallen gelassen, da man nach der Fusion der Meinung war, das Brutal Legend nicht mehr ins neue Firmenkonzept passt.

Letztendlich hoffe ich das man sich irgendwie aussergerichtlich einigt, und es wegen der Klage nicht zu einer Verschiebung kommen wird.
 
Verschiebung wäre ja zu verkraften aber was ist, wenn die gerichtlich echt die Kohle zahlen müssten... Oh Mann! Double Fine, armes Schwein wie mit denen umgegangen wird und am End dürfen wir es ausbaden... Ich will Brütal - jetzt! :-)
 
Was man nicht alles tut um sein Geld zu bekommen.
 
Zurück