Metal Gear Arcade: Metal Gear in 3D!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Arcade: Metal Gear in 3D! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Arcade: Metal Gear in 3D!
 
Hm, also so langsam kommt mir das wie ein ausschlachten der Marke MGS vor.
Vor allem find ich es sehr schade das sich Hideo Kojima nicht einmal an einer ganz neuen Marke wagt.
Aber immerhin ist er gerade dabei Castlevania endlich erfolgteich in die 3 Dimenssison zu führen.
 
Aber gab es bei Castlevania nicht einen Urvater der sich besser mit dem Franchise auskennen sollte?

Kommt mir aber auch wie ein Ausschlachten vor, zumal Hideo zwar alles in die Wege leitet aber nirgends so extrem involviert ist. Wegbereiter und dann Ruhestand...
 
War doch klar das die das irgednwan mal ausschlachten. Ist nur ne frage de rzeiot bis MGS an Qualität verloren.
Und Hideo hat einfach keine Eier, sich an was neues zu wagen.
 
bei der petition für zone of the enders 3 hat hideo geantwortet, dass sie noch zu sehr beschäftigt sind um zoe 3 zu entwickeln. ich hoffe mal, dass es nicht metal gear arcade gewesen ist, was zoe3 verhindert hat. und dass er jetzt metal gear rising und peace walker (oder wie des heißt) macht ist schon in ordnung, aber metal gear arcade... muss das denn sein? ich mein: welche sau spielt heute noch in den spielhallen, abegesehen von den japanern? ich hoffe mal echt, dass kojima sich nach den 3 metal gear teilen endlich traut ein neues zoe zu machen.
 
rothic

Sollte er je dazu entschliessen an einer Fortsetzung einer seiner Titel außerhalb vom MGS Universum zu machen, wäre mir ehrlich gesagt eine Fortsetzung zu Snatcher oder Polincenauts lieber als ein 3 Zone of the Enders.
 
Ich finds schade, dass die Arcadehallen Kultur hierzulande in den 80ern so vor die Hunde gegangen ist, aber es ist nunmal wenig populär in Deutschland sich in solchen "Zentren" zu treffen und Münzen in den Schlitz zu werfen... Leider! In Japan ist das ja exakt das Gegenteil, während es in den USA eine geringe Anzahl gibt, man sich also in der Mitte zwischen Japan und Deutschland trifft... Schade, das Dingen werden wir wohl hierzulande nie erleben...
 
Zurück