Split Second: Rasante Gameplay-Eindrücke

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Split Second: Rasante Gameplay-Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Split Second: Rasante Gameplay-Eindrücke
 
ich freu mich auf das game.
wobei mich die anzeige unter dem auto etwas stört, aber is alles gewöhnungssache.

ich hab schon bock das flugzeug in der letzten runde meinem freund und gegner vor den latz zu knallen ...

mal schaun wies wird.
mfg
sam
 
Split Second scheint endlich mal etwas frischen Wind ins mittlerweile angestaube Rennspielgenre zu bringen. Dazu ist es grafisch auch noch echt der Hammer. Ich steh ja eigentlich garnicht auf Rennspiele, aber Split SAecond würde mich jetzt schon irgendwie reizen.
 
Zurück