Splinter Cell: Conviction: Haufenweise neue Infos & Neue Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Haufenweise neue Infos & Neue Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Haufenweise neue Infos & Neue Szenen
 
Das klingt alles nicht schlecht. Die Entwickler haben sich ein ganze Reihe neuer Ideen einfallen lasse, umder Serie neues Leben einzuhauchen. Ich find es gut das man nicht schon wieder eine blosse Fortsetzung entwickelt, sondern doe Serie endlich ein Redesign erhält. Vor allem das es keine Zwischensequenzen geben wird, find ich sehr positiv. Hoffe nur das die Story dann trotzdem gut rüber gebracht werden kann. Aber auch das sie dieses mal ohne den übertreibenen Patriotismus auskommt.
 
Ich glaub mit Conviction steht uns der bis jetzt beste Splinter Cell Teil bevor. Alle Teile davor waren auch noch sehr gut, und dass ohne sich etwas wirklich neues einfallen zu lassen. Hier aber wurde wirklich viel neues eingebaut, schon allein der Schritt das Sam nicht mehr bei Third Echelon ist und nun nur auf Rache aus ist finde ich genial. Ich denke mal da bleibt einfach kein Platz für Patriotismus. ;)

Und wegen den Zwischensequenzen mache ich mir auch keine großen Sorgen. Wenn die Geschichte so wie im E3 Trailer erzählt wird fände ich es sogar noch besser als mit den Sequenzen.

Also solang die es an einer Stelle nicht doch noch total verhauen wird Conviction eins der besseren Spiele für dieses Jahr.

Wünsche für den nächsten Teil:
Open World :P
 
Trapnest hat folgendes geschrieben:

Ich glaub mit Conviction steht uns der bis jetzt beste Splinter Cell Teil bevor. Alle Teile davor waren auch noch sehr gut, und dass ohne sich etwas wirklich neues einfallen zu lassen.

__________________

Spiel mal Double Agent und du wirst den Unterschied zu den ersten drei Teilen merken.

Topic:

Neben Uncharted 2 mein zweiter absoluter Most Wanted Titel.
 
Wenn ich eine 360 hätte wäre Splinter Cell 5 ganz oben auf meiner To-Buy-Liste.

Die Entwickler haben zwar ihre Anfangsideen verworfen, sie haben sich dafür aber etwas besseres einfallen lassen. Besonders die Sache mit den Projektionen an der Wand find ich wirklich genial.
 
Multiplayer... Hah!
Scheiß auf Multiplayer! Story, Gameplay und Charaktere müssen genial sein - der Rest ist (unnötiger?) Zusatz!
 
Zurück