Gladiator A.D.: Neues aus der römischen Kampfarena

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gladiator A.D.: Neues aus der römischen Kampfarena gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gladiator A.D.: Neues aus der römischen Kampfarena
 
Keine Ahnung was ich von dem Spiel halten soll, aber in der Form wird es bestimmt nicht in DE erscheinen :D
 
Die Gewalt ist völlig übertrieben. An und für sich hab ich ja nichts gegen Gewalt in Spielen. Aber wen das dann so dermassen UNREALISTISCHdaher daher kommt wie bei Gladiator. Dann wirkt das doch sehr stark danach das man durch dieGewalt einfach nur aufmerksam auf das Spiel machen kann.

Ich meine mit einem DICKEN STUMPFEN KNÜPPEL AUS HOLZ kann ich einfach einen Gegner durchbohren?
Und ihm mit einem Schlag ihm den Kopf abtrennen?
Ich könnt es ja noch verstehen wen es sich heirbei um ein Schwert gehandelt hätte. Aber so?

Ansonsten wirkt Gladiator bisher ja wie ein Beatem Up. Oder wird es noch weitere Spielelemente geben?
 
Garfield kennst Du Barbarian auf dem C64 ?
Das war änlich plumb, hat damals aber trotzdem sau spass gemacht :D
 
@valor23:
JAAAAAAAA! BARBARIAN! Das war supergenial... Kopp ab und der Goblin kickt ihn ausm Bild, hahaha! Übertriebene Gewalt kann es gar nicht geben und den damit verbundenen Spaßfaktor schonmal gar nicht :)
 
Zurück