Die Sims 3: Nackt-Patch steht zum Download bereit

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Nackt-Patch steht zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Nackt-Patch steht zum Download bereit
 
So patch da, fehlt nur noch das Spiel XD...
alle zu saturn.
 
Wie sich die Zeiten doch ändern... Bei Tomb Raider hat sich damals jeder beschwert (mir ist die Hintergrundgeschichte dazu sehr wohl bewusst) und nun können ganze Sims-Familien nackt durch die Stadt laufen.

In diesem Sinne: Ich laß grad mal meine Knetgummifiguren weiter pöppeln. ^^
 
Genau so unnötig wie das ganze spiel^^
 
muß sam da zustimmen. gäbe es plötzlich n nude-patch für gow (ne fünfte wumme??), virtua tennis (welchen schläger nehm ich denn jetz??), Superman (bekommt mann aus stahl dann eine neue bedeutung??) oder Tiger Woods (neues 20er Eisen??) wäre es wenigstens so ne skurrile News wert gewesen :-p Apropos: ich habe gehört das zu sämtlichen spielen mit kamera funktion eine nackt-unterstützung kommt, was is da dran??
mal im ernst leute, ich spiele kein spiel aufgrund nackter tatsachen, und ein kaufargument für ein videospiel stellt sowas für mich sowieso nich dar. allerdings finde ich es bei sims auch nich unbedingt von nachteil dieser patch. ich habe sims selbst jahrelang nich gespielt, kann mich aber daran erinnern das dieser verwisch effekt schon leicht eine sehstörung auslösen konnte.

sims an sich denke ich ist n gutes spiel (habs wie gesagt jahrelang nicht gespielt, aber ich denke es sind immer solide fortsetzungen, und wer´s mag...), es jetzt zu kaufen aufgrund des patches halte ich für schwachsinn.
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Verdient sowas eine News? O.o Das ist ja wohl wirklich unwichtig.


Wieso? Diese News hat bereits jetzt rund 1.000 Leser (Stand: 21.50 Uhr). Zum Vergleich: Die Red Faction 2-Trailer-News hat gerade mal 241 Leser, obwohl sie mehrere Stunden eher online ging. Das Interesse am Nackt-Patch scheint also enorm zu sein...
 
@Sam1510:
Auf jeden Fall verdient das eine News... Porn verdient IMMER eine NEws... Jetzt warte ich noch auf den Nacktpatch zu LEFT 4 DEAD und ich bin glücklich. Zoey nackt sieht bestimmt heiß aus :)
 
Ein Nacktpatch für die reale Welt, das wärs doch :D
 
Von Sims 1 an war ich immer ein großer Fan und habe bis jetz immer den Nackt Patch installiert. Wieso? Nicht weil ich die Sims nackt sehen will, sondern weil es mich einfach ankotzt eine zensierte Lebenssimulation zu spielen. Ich find es einfach nur hässlich und störend. Fin^^
 
Trapnest hat folgendes geschrieben:

Von Sims 1 an war ich immer ein großer Fan und habe bis jetz immer den Nackt Patch installiert. Wieso? Nicht weil ich die Sims nackt sehen will, ...


Natürlich nicht. :D
 
@BigJim

Naja, wenn du meinst es gäbe keine besseren Alternativen um sich nackte Haut anzugucken, dann kann ich auch nichts machen. :P
 
Ohne Nacktpatch macht Die Sims einfach keinen Sinn. Wer spielt so etwas ohne diesen Patch?
 
mehr erotik in videospielen wäre schon schön...

microsofts neue motion control könnte da weiterhelfen, da muss man die hände nicht mehr am controller haben ^^
 
*g*
Kein Sims Spiel ohne den dazugehörigen Nacktpatch. Einfach klasse. :D

@gore
Den gibt es bereits. Sogar für die Witches. *g*
 
Sehe gerade: schon weit über 2.000 Leser für diese News. Scheint viele Interessenten für den "Nackt-Patch" zu geben.
 
Zurück