Darksiders: Wrath of War: Neue Ingame-Szenen von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Neue Ingame-Szenen von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Neue Ingame-Szenen von der E3
 
Sieht ja schon irgendwie cool aus!!! Mann mann, GOW3, Castlevania, Dante, Darksiders... HILFE, lieber Geldbeutel :-)
 
Sehe ich genauso... Aber das Spiel hat auf jeden Fall schon seit längerem mein Interesse geweckt... Ich meine...Hey, einen der Vier Reiter der Apokalypse zu spielen ist schon saucool finde ich...
 
abwarten obs auch spass macht . Der Trailer sieht interessant aus , aber ich finde der Kampf gegen den riesen Endgegner extrem öde irgendwie ...
 
In den nächsten 10 Monaten gibt es jede Menge geile Action-Spiele:

1- God of War 3
2- Darksiders: Wrath of War
3- Dantes Inferno
3- Warriors: Legends of TROY
4- Quantum Theory
6- Ninja Gaiden Sigma 2
7- Assassin´s Creed 2
8- Castlevania: Lords of Shadow

Metzeln, metzeln, metzeln ;)
 
Wen man nach den Previews in der MGames und der Gamepro geht, könnte Darksiders ziemlich fett werden. Beide waren nämlich voll des lobes. Zudem ist Joe Madureira für das Charakterdesign verantwortlich. Das einzige was dem Spiel noch fehlt ist der nötige Feinnschlief. Ich hoffe daher das die Entwickler die Zeit bis zum Release gut nutzen, und das Spiel nicht zu früh veröffentlichen.


FairnissPUR
Das ist auch der allererste Boss Gegner auf den du zudem schon recht früh am Anfang triffst. Ich denke die anderen Boss Gegner haben noch einiges mehr zu bieten.
 
Zurück