Nintendo Wii: Bald in schwarzer Farbe

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Bald in schwarzer Farbe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Bald in schwarzer Farbe
 
Also das schwarz gefällt mir deutlich besser als die weise Version.
 
Da meine Wii schon seit einiger Zeit komische Geräusche von sich gibt (Laufwerk hat offensichtlich ne Unwucht, aber nicht zu knapp, klingt wie ne Kreissäge), muss ich mir das wohl oder übel wohl genauer anschauen, schick siehts aus. ;)

Edit: Sollte das Teil auch bei uns kommen. ^^
 
Eleganter Weg neue Kunden zu werben auch ohne eine Preissenkung.
 
Hätte auch lieber einen schwarzen Wii, hab aber schon einen.
Und solange der nicht eingeht, kommt mir kein neuer rein.
 
Andere Hersteller kommen diese E3 mit Hammer Blockbusterspielen und genialen technischen Einfällen die weit über die Wii-Mote hinaus gehen. Aber Nintendo lässt die Katze aus dem Sack, präsentiert eine neue Farbe und ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass sich das Ding besser verkaufen wird wie geschnitten Brot, PS3 und Xbox360 zusammen ...
 
Ich weiß nicht wieso, aber das Teil errinert mich an Darth Vader *g*.
 
Wow, echt schmuckes Teil in schwarz!

Wobei ich mehr auf weiß stehe, was Konsolen angeht; da sieht man den Hausstaub dann nicht so schnell. ^^

Davon mal abgesehen macht sich meine weiße Wii neben meiner weißen 360 einfach besser als ne schwarze. ;-)
 
Ja, so sah das Konzept aus. Es gab ja auch damals Bilder mit anderen Farben.

Darauf habe ich gewartet. Zwar am liebsten grün, aber mit schwarz kann ich mich auch zufrieden geben, mein GC ist ja auch schwarz, aber nicht undbedingt mit weiß. Und wirklich etwas verpasst hab ich in den letzten 2 Jahren der Wii auch nicht.
 
@Puddy

Mir geht´s genau so und ich fands von Anfang an doof, dass die Wii nur in weiß kam und wollte eigentlich warten bis die Schwarze kommt (aber hab sie doch zum Rease haben müssen wegen Zelda)

Naja, dann hol ich sie mir vielleicht doch noch, wenn sie bei uns auch noch erscheint^^


@Fred

Naja, hat diese Ankündigung denn irgendwas mit der E3 zu tun??

Dazu erscheint diese schwarze Wii "demnächst" und nur in Japan, während all diese "Blockbuster" und "Innovation" noch ne Weile auf sich warten lassen und überall sicher erscheinen; Blockbuster und Innovationen muss man auch subjektiv sehen, denn für mich hat Microsoft einen Bluckbuster angekündigt und bei Sony weiß ich nicht was mich überhaupt anmacht außer Gran Turismo...
 
Na zumindest ist die neue Farbe am Markt näher dran zeitlich als diese "wir entwickeln XYZ" oder vage Erscheinungszeitpunkt "2010". Bald noch ein schwarzes Balance-Board, dann kann man wieder ein Bundle gut verkaufen. Inhaltlich tut sich nicht viel...aber who cares. Auch in schwarz wird sich das Ding gut verkaufen.
 
wohl ein zeichen das der japanische Markt bald gesättigt ist, man kennt das da ja das sich Konsolen in ner neuen Farbe dafür sorgt das sie sich nochmal bischen besser in japan verkauft, das Jahr drauf dann nen größeren Flashspeicher und es kaufen sich einige Japan Wiis nur damit sie alle haben.
 
Schick! Aber schade das es noh keine News zum neuen Zelda für Wii gibt, was Miyamoto indirekt gegenüber den anderen Entwicklern angekündigt hat (siehe gamefront.de)
 
Also auf der Wii Seite vom Gaming Universe gab es schon mehrmals welche... Schau da mal vorbei. Ist halt noch nichts konkret handfestes sozusagen. Kommt schon noch. 2010 mit Motion Plus ist doch schon mal eine Aussage. Und mit dem Artwork kann man das diskutieren schon beginnen. ^^ Ich warte aber lieber auf richtige Infos.
 
Gut zu wissen wäre allerdings, ob Wiimotion+ dann schon integriert ist.
 
Hab ich doch geschrieben...
Zitat: "Wii MotionPlus soll dabei definitiv unterstützt werden und sofern die Hardware gut ankommt, wird das Spiel ausschließlich mit Wii MotionPlus spielbar sein."

Quelle: Wii.Gaming-Universe
 
Zurück