Left 4 Dead 2: Massenhaft Ingame-Videos von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Massenhaft Ingame-Videos von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Massenhaft Ingame-Videos von der E3
 
Mann... 2009 wird ein tolles Spiele-Jahr :-)
 
Und ich bin immer noch hin- und hergerissen von der Ankündigung.

Bin nach wie vor der Meinung dass der erste Teil noch ein paar Kampagnen verdient hätte, aber wahrscheinlich hab ich da von Valve einfach zu viel erwartet. Die müssen immerhin ihre TF2 Renderfilmchen basteln.
 
Ich bin ein totaler Left 4 dead freak,der zweite is ja mal richtig geil!!!!!!!!!!Die Waffe,die Gegner zum brennen bringt find ich richtig geil.Die waffen sehen jetzt viel geiler aus,z.b die Pistole.man kann sogar durch die Körper der gegner sehen!!!!!!!Die Axt ist auch der Hammer.Ich kann es kauf erwarten.Ab dem heutigen Tag mach ich für jeden Tag einen Strich in meinem Kalender,biis zum erscheinuingdatum von left 4 dead 2 und cod mw 2!!!!!!!!
 
Bin immer noch entteuscht das die teil eins soschnell haben fallen lassen. Lieber schnell teil 2 rausbringen und geld scheffeln. Nicht falsch verstehen freu mich auch auf teil 2 aber das hätte auch alles für teil sein können ala addon. Aber nein machen lieber ein vollpreis spiel draus.
 
Ziemlich lahm, vor allem ruckelt es böse auf PS360. Die PC-Version lief auf V-Sync mit 60 fps.
The Grinder sieht trotzdem viel lustiger aus, als L4D2. Wird spannend, welches Game das rennen macht.

MFG
 
"vor allem ruckelt es böse auf PS360."

Vor allem weil es auch für PS3 erscheint, Schlaumeier. Dein "geübtes Ruckelauge" will ich mal haben für ein paar Stunden.

Zu den Videos: Niiiiiiiiiiiiicccccce!

Abgesehen davon dass derjenige der bei den oberen Videos gezockt hat GAR NICHTS konnte (:D) eine nette Demonstration der neuen Features. Hätte es cool gefunden wenn die alten SI auch neue Outfits bekommen hätten und nicht nur ein paar neue Soundfiles. Abe okay, das is schon wieder meckern auf hohem Niveau.
 
ne frechheit ein spiel auf denn markt zu bringen das man in 1er stunden durch haben kann und dafür n vollpreis zu verlangen egal wieviel spass es macht es ist viel zu kurz für denn preis ! so wars jedenfalls bei teil 1 und der 2te wird auch nicht groß anders...
 
Zurück