Forza Motorsport 3: Erscheint auf zwei DVDs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Erscheint auf zwei DVDs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Erscheint auf zwei DVDs
 
tja... dem Spiel einen Gutschein für eine Festplatte von Microsoft beilegen würde ich sagen...
 
Wer jetzt noch immer keine Festplatte hat gehört sowieso verhauen ist sowieso pflicht , das mit denn 400 Autos ist okay aber das mit den 100 Strecken glaub ich nicht , ich gehe eher davon aus das es wahrscheinlich 20-30 Strecken sind und dabei mehrere varianten vorhanden sind aber nichts destotrotz gekauft wirds sowieso , die Bilder und die Videos rocken jetzt schon
 
Für User mit Festplatte sicherlich kein Problem. Bin mal gespannt, wie das ganze nun für Spieler ohne HDD gelöst wird.
 
mal sehen ob man die Fahrzeuge auch nach CO2-Ausstoss ordnen kann ;)
Ich freu mich auf Forza 3...
 
Ist mir 100x lieber so als auf den ganzen Zusatzcontent der 2. DVD zu verzichten. Wer Forza ohne HDD spielt kommt ja mit FM2 schon an die Grenzen der Memorycard.

Habe damit also überhaupt kein Problem.
 
Das is ja mal geil. Man hätte es ja auch auf die Abzocker-Tour machen und die Inhalte tröpfchenweise als Download-Content unters Volk bringen können. Fairer Deal :)
 
*autsch*
Mir kann es ja egal sein, und es ist ihnen wohl auch nichts anderes übrig geblieben. Aber jetzt bekommt das ganze ein wenig PS3 Charakter (Installation...). Und es gibt wohl genug Arcade-Besitzer die sich zurückgesetzt fühlen.
 
also so wie ich es verstanden habe kann man ja Spielen, allerdings mit Einschränkungen bei der Fahrzeugauswahl.
Bei welchem Spiel war das gleich nochmal wo man den Karriere-Modus auf der einen CD hatte und den Arcade-Modus auf der anderen?
Irgendso ein Rennspiel für die Playstation... ganz berühmt...

Nichts desto trotz... ich hoffe das solche Art von Installationen nicht Standard werden...
 
Restriker hat folgendes geschrieben:
400 Autos für Furza 3 ? GT Mobile hat 800!!

Und trotzdem ist die Auswahl bei Forza besser! GT hat 23 verschiedene Honda Civics die kein Mensch fahren will und kann! Bei Forza gibts aber jede Menge Edelmarken und Exoten die bei GT gar nicht drin sind!
 
Vor allem frag ich mich wer 800 Autos fährt... Hat man da noch ein reales Leben?
Ich komme bei den Spielen meist auf ca 15-25 verschiedene, das reicht mir völlig.

Der Rest ist Angeberei, die keinem was nutzt.

100 Strecken klingt wahnsinnig...so viele will ich nicht, wer soll die denn alle auswendig lernen?! 20-30 wären absolut ausreichend und Obergrenze.

Forza3 wird genial, die Steuerung von Forza2 ist für mich unerreicht und wird hoffentlich fortgesetzt.
Grafisch scheints auch nen Hammer zu werden mit 60fps und AA sah bisher sehr gut aus.
 
es ist doch wohl voll egal ob 800 oder 400 Autos... Die Steuerung, die Fahrphysik, zum teil auch Grafik usw. sind doch das wichtige an nem Rennspiel.
Und in diesen Punkten sind vergleiche Interessant... von mir aus sinds nur 50 Autos... son Bullshit...
"mein Spiel hat mehr Autos..." wie lächerlich...
Es sind und werden beides geile Spiele... beim einen wartet man 5 Jahre, die man mit dem Spielen von zwei Teilen der anderen Reihe rumkriegt... cooler kanns doch nicht sein...
 
naja was ich eigtl sagen wollte ist warum 800 autos auf ner UMD passen, aber man bei Forza3 2 dvds braucht. ;)

Aber im grunde ist das völlig schnuppe. xd
 
@Restriker: ist ja nur ne vermutung, aber ich glaube die psp hat kein full-hd =)
 
Naja wer ernsthaft Forza 2 und 3 spielt kommt eh nicht an einer HD-Disk vorbei lol
 
Dann nehmt doch eine eine Blu-ray-Disc. Ach Mist, die Box setzt ja auf veraltete Technik. Naja, schade

"Um die zweite Runde zu fahren legen Sie bitte Disk 2 ein" (-;
 
Ein BluRay-Laufwerk ist leider für ein so schnelles Game zu langsam ;-)
 
Zurück