Gran Turismo 5: Könnte jederzeit veröffentlicht werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Könnte jederzeit veröffentlicht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Könnte jederzeit veröffentlicht werden
 
Hehe demnächst wird es wieder verworfen, weil es eine bessere Technik gibt und dann dürfen GT Fans 4 oder 5 Jahre warten :D
 
Ansonsten kann man ja das eine oder andere per DLC nachreichen (An die Minusfraktion, war ironisch gemeint).
Vor Weihnachten rechne ich eh nicht, wenn sie damit fett Kohle verdienen wollen muss auch die Nachfrage gegeben sein, wobei das im Herbst eh schon schwer wird bei den ganzen Krachern die da kommen.
 
Aber eins muss man Polyphony zu Gute reden, kein GT war jemals wirklich verbuggt (das man ausserhalb des Kurses fahren konnte mal abgesehen).
 
Ich finde die Aussage allein schon blöd....."könnte jederzeit veröffentlicht werden"......."aber genauso gut weitergearbeitet". Öhm, ja - toll. Ich könnte jetzt auch mein statement fertig schreiben oder ich lass e
 
tja und währenddessen veröffentlicht die Konkurrenz schon das 2te Next-Gen Forza...
Klar wird Gran Turismo ein Bombentitel... aber ich steh drauf Spiele zu spielen und nicht 2,5 Jahre lang "nur" gutes zu hören und zu warten...
 
es soll ja Entwickler geben die sich schon Totentwickelt haben mein gefiederter 360-Grad Kucker...
 
Eule19

Dein Vergleich hinkt ziemllich.
Er würde passen wen man 6-12 Monate länger als angekündigt drauf warten müsst.
Aber wir reden hier mittlerweile von einer Verpätung von über 2 1/2 Jahren.
Und man weiß ja immer noch nicht wann es den jetzt wirklich erscheint.
 
@Eule19: Man könnte aber auch sagen dass sich manche User wie Rentner auf deutschen Autobahnen verhalten. Nur 15 km im Jahr im eigenen Geriatrie-Merzedes zurücklegen - aber WENN dann als ehrenamtlicher Stauführer auf der A1 *fg*

P.S.: Und BLOSS keinen Audi neben dem eigenen Merzedes dulden - der womöglich noch überholen will *fg*
 
Papi wird gleich testen ob so ein Nachtvogel wirklich den Kopf um 200 Grad drehen kann, oder waren es 900 ? *fg*
 
ich könnte jeder zeit millionär werden oder eben auch nicht!
 
Der Eule hau ich gleich ne Beule, wenn nich langsam ruhe im Karton is ^^
 
Naja mir ist es an und für sich scheiss egal obs kommt, wanns kommt, und obs am Ende wirklich der Rennspiel Messias ist.
 
@Eule19
Mag ja sein dass "Top Quali" zeit braucht aber dann muss es doch nicht schon Jahre vorher ankündigen und uns dann noch zwischendurch mit einer Demo das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Was denkst du, was los wäre, wenn Sony nie gesagt hätte: "Ja, wir arbeiten an einem GT5." Das Geschrei wäre noch viel grösser.

Und mehr hat Sony auch nie gesagt. Aussagen zum Release waren immer, wenn überhaupt, sehr wage. OK, "when it´s done" erinnert schon stark an DNF, aber was willst du sonst sagen, wenn du den Leuten einerseits versichern willst, dass an GT5 gearbeitet wird, aber du nicht weisst, wann es so weit ist?

@maximus: Du hast hier wohl etwas missverstanden. Die Aussage ist, dass das Spiel jetzt an einem Punkt ist, wo man es releasen könnte. Aber es ist noch nicht perfekt, man könnte auch noch jahrelang weiter daran feilen. Ich interpretiere die Aussage so, dass es von jetzt an jederzeit heissen könnte: "So, fertig gefeilt, es ist jetzt gut genug, Release."
 
Wenn GT5 erschienen ist, interessierts kein Schwein mehr, wie lang es in Entwicklung war.
 
Naja, GT4 kam Anfang 2005 auf den Markt. Macht also bisher etwa maximal 5 Jahre Entwicklung.

Finde ich jetzt für einen Spiel in Top-Qualität nicht zu lang. Der Vergleich mit DNF ist da doch etwas arg an den Haaren herbeigezogen.

Hauptsache man sieht dem Spiel am Ende auch die längere Entwicklungszeit an. Besser als wenn es zu früh unausgegoren auf den Markt käme.

Fehler war wohl nur, die viel zu frühe Ankündigung des Titels. Hätte man zuvor nicht Ende 2007 als möglichen Release genannt, würde nun keiner weinen.

Gerade weil nun viel Arbeit und Zeit in den Titel gesteckt wurde, freue ich mich eigentlich schon richtig drauf. ;)
 
Die Leute von Sony und/oder Polyphony sollten sich neue Gagschreiber engagieren. ;)

im Ernst:
Ich versteh den Mann sogar, nur sollte er aufpassen dass er es am ende nicht verschlimmbessert.
 
Wann man wohl bei GT (sei es PS3 oder PSP) irgendwann mal richtige Gameplay-Trailer zu sehen bekommt und nicht immer diese Render-Trailer ? Da sehen alle Racinggames hübsch aus ! :)
 
Zurück