Xbox 360: Ebenfalls mit 10-Jahres-Plan

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Ebenfalls mit 10-Jahres-Plan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Ebenfalls mit 10-Jahres-Plan
 
Ich finde das die Xbox360 eine Konsole mit tollen Spielen ist . Wenn ich jedoch an das Video denke was ich mal gesehen habe , wo jemand die Box auseinander geschraubt hat . Da sah das Innenleben aus wie ein Billig Mainboard . Und dann 15 Jahre . :/
 
@schwarzer

Na und is doch egal wie das drinnen aussieht.
Was sie Leisten kann sieht man ja auf dem Bildschirm und nicht am Mainboard.
 
Was ein "Billig-Mainboard" so alles ausrichten kann, ist unglaublich was? hehe^^
Siehste mal was ein gewaltiger Unterschied es ist, was man so darauf machen kann. Um es ganz krass zu sagen: Die Leute, die mit der Box arbeiten kriegen manchmal eine bessere Grafik und Spielerlebnis hin als mit der vollgeprotzten PS3.
 
och 47....
das thema ist ja nun sowas von durch...

schläfst du auch mit deiner box? ich frage mich ehrlich immer, von welchen unterschieden oder spiele"erlebnissen" die boxler immer so reden?!

ich habe alle drei konsolen, das mal nebenbei und das box erlebnis würde ich eher mit haareföhnen vergleichen bei dem lüfter und datenlaufwerk...
ich frage mich bei leute wie dir auch echt, ob ihr auch nur ein spiel gekauft habt. die ganzen kids hier (vermutlich auch du) mit ihren unqualifizierten kommentaren, stehen doch eh alle nur auf die xbox, weil das raubkopieren so dermaßen einfach ist !!

amen
 
"Wir werden im Online-Bereich und im Segment der natürlichen User-Interfaces führend sein,"

alles schön und gut, aber mich interessieren spiele ...gute spiele!
sony´s exklusiv titel die in nächster zeit erscheinen, oder auch schon zu haben sind, erscheinen "qualitativ hochwertiger" wie ich finde.

bis jetzt hat mich meine 360 total befriedigen können, aber in nächster zeit macht mich das spiele angebot der ps3 konsole mehr an ...
 
Ich bin aus dem alter raus wo ich am liebsten alle paar jahre eine neue bessere konsole brauche aufgrund der besseren Grafik. Trotzdem muss es nicht heißen dass es nebenbei nicht schon eine neue konsole geben kann: Siehe PS2+3
 
also ich denke mal die ps3 und die xbox 360 werden es locker BEIDE bis 2015 schaffen, warum auch nicht, die Grafik wird ja stetig weiter entwickelt und noch haben beide schicke games, selbst wenn sie dann etwas angestaubt aussehen, reich tdie grafik sicher noch aus und das gameplay zählt ja schließlich.
Project natal soll auch mit alten games funktionieren, aber leider ist es leicht verzögert wie man auf er E3 sah, aber dennoch witzig.
 
Wer verteilt denn hier die ganzen minuse???

@PriceXBL
Natal ist ja auch noch nicht voll ausgereift ich denk bis zum release klappt das ohne verzögerung.
 
"Es wird mit jeder bislang verkauften Xbox 360 funktionieren". Hmm, auch mit den ganzen defekten Konsolen, die dem Red ring of death zum Opfer gefallen sind (-;
 
@dante1711:
natürlich nicht, aber so ist das auch nicht gemeint. außerdem werden defekte ohne großen tam tam kostenlos ausgetauscht/repariert.
 
10 Jahres Plan?? Was sagt mir das...mhhhh...mal überlegen...
Achja stimmt, Sony sprach mal von einem 10 Jahres Plan und da waren ohne Ausnahme alle Boxler versammelt und meinten, dass sich Sony doch bitte selbst in die Luft sprengen sollte, da sowas nur vermessen und arrogant ist.
Da wir hier ja keine Doppelmoral haben, heißt das im Klartext, dass MS genauso vermessen und arrogant ist wie Sony und ebenfalls in die Luft gesprengt gehört. :D
 
Naja ich denke 2012/2013 kommt eine neue Box und die alte Box wird bis 2015 weitergeführt, ähnlich wie bei PS2 und PS3.
 
Also ich will in 2 Jahren ne neue Konsole haben. Bis 2015 halt ich das mit den "alten" Konsolen nicht mehr aus ^^
 
Das Vorhaben die Konsole so lange zu unterstützen finde ich sehr lobenswert. Hab die 360 ja erst seit letztem Jahr, von daher würde es mich schon freuen, wenn sie noch längere Zeit stark unterstützt wird.

Letztendlich wird das aber nicht nur durch den Hersteller entschieden werden, sondern vor allem durch die Kunden. Also Daumen drücken (auch für die anderen Konsolen) ;)
 
-----------------------------------
sreveth hat folgendes geschrieben:

10 Jahres Plan?? Was sagt mir das...mhhhh...mal überlegen...
Achja stimmt, Sony sprach mal von einem 10 Jahres Plan und da waren ohne Ausnahme alle Boxler versammelt und meinten, dass sich Sony doch bitte selbst in die Luft sprengen sollte, da sowas nur vermessen und arrogant ist.
Da wir hier ja keine Doppelmoral haben, heißt das im Klartext, dass MS genauso vermessen und arrogant ist wie Sony und ebenfalls in die Luft gesprengt gehört. :D
-----------------------------------

Da stimme ich dir ausnahmeweise vollkommen zu. Ein 10-Jahres-Plan ist schwachsinnig, egal welcher Konsolenhersteller soetwas behauptet. Witzig ist allerdings, dass du dich über das Gefasel von 10-Jahres-Plänen erst aufregst, wenn MS den Bockmist erzählt ;). Seltsamerweise warst du bei Sonys 10-Jahres-Plan nicht so kritisch... wundert mich dann aber irgendwie doch nicht sonderlich.
 
Hm, vielleicht sollte man da vorsichtig sein, seitens Microsoft und Sony bzgl. Nintendo, aber auch seitens der User, alles für Voll zu nehmen, was MS so von sich gibt.

Dass man eine neue Konsolengeneration nicht von heute auf morgen aus dem Boden stampfen kann, dürfte klar sein. Würde aber bei einem 10-Jahrs-Plan bedeuten, dass man verstärkt auf Nintendo achten müsse. Bringen die ihre neue Hardware wesentlich früher raus, könnte der Abstand, der jetzt schon beachtlich ist, noch weiter wachsen, gerade wenn man vielleicht auf vergleichbare Techniken wie Motion Control und bei Nintendo vielleicht auch mal mehr Rechenleistung setzt.

Obwohl ich mir auch nicht sicher bin, ob Nintendo die Wii-Kuh nicht bis zum Abwinken melkt, wäre ja auch nicht weiter wunderlich.
 
@Puddy:

Ich würd mal sagen, Nintendo hat momentan von allen Herstellern die wenigsten Gründe eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. Die Wii verkauft sich weiterhin fantastisch, also gibt es auch absolut keinen Grund eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Puddy:


Ich würd mal sagen, Nintendo hat momentan von allen Herstellern die wenigsten Gründe eine neue Konsole auf den Markt zu bringen. Die Wii verkauft sich weiterhin fantastisch, also gibt es auch absolut keinen Grund eine neue Konsole auf den Markt zu bringen.


Jein, wenn man die Verkaufszahlen ansieht, dann natürlich nicht, aber von der Leistung her schon. Ich hab ja schon die Vermutung hier ausgesprochen, wie eine Wii2 aussehen könnte (Kristallkugel sei Dank): Im Endeffekt gleiches - eventuell verbessertes oder erweitertes (auf Natal rüberschielen, falls das was wird) - Steuerungsprinzip, aber wesentlich mehr Dampf unter der Haube, dazu komplett abwärtskompatibel zur Wii, 1 Jahr vor der Konkurrenz auf den Markt schmeißen... Aber ist jetzt zu viel Offtopic und zuviel Kristallkugel.
 
@Puddy:

Halte ich, solange die Verkaufszahlen so hoch bleiben, für sehr unwahrscheinlich, denn offenbar ist der aktuellen Wii-Kundschaft der technische Rückstand zur Konkurrenz vollkommen egal.

Natürlich wird es vielleicht wieder spannender, wenn MS und Sony nun mit ihren "neuen" Controllern auf den Markt kommen. Könnte sein, dass sich das Blatt dann wieder langsam wendet. Allerdings ist das wirklich sehr Offtopic, von daher ;)
 
Zurück