Dante's Inferno: Religiöse Gruppe demonstriert gegen EA

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Religiöse Gruppe demonstriert gegen EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Religiöse Gruppe demonstriert gegen EA
 
lol, religiöse fanatiker halt - fahrt zur hölle!
 
Dieser Abschaum wird nachher am lautesten in seiner selbstkreierten Hölle kreischen.
 
"Protestanten Gegen Virtuelle und Ewige Verdammnis"
Für den Namen haben die einen Orden verdient! :D :D

Zu sehen waren Schilder mit Aufschriften wie "EA = Electronic Anti-Christ" und "Play Dante`s Inferno. Go to Hell."
und ihre Sprüche sind auch cool xD

Nichts desto trotz, nervt nicht rum:
It´s just a game! ;)
 
EA lässt sich immer was abgefahrenes einfallen um aufzufallen. Das ist ja wohl klar, dass dies ein PR driss ist.
Schaut´s euch nur an, das "Spiel" (pseudospiel, da dummes buttonsmash) hats sogar auf spiegel.de geschafft... Hurraa! Pfff
 
Vielleicht sollten wir sowas auch mal machen.
Lasst uns zur Sega Zentrale in Deutschland gehen, und auf unsere Schilder schreiben, Sega führt uns Seelische Leid zu, weil sie die Shenmue Reihe nicht beenden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sega führt uns Seelische Leid zu, weil sie die Shenmue Reihe nicht beenden.

_____________

Ich würde eher schreiben "Sega führt uns seelisches Leid zu, weil sie weiter Sonic Spiele entwickeln"
 
Haben die Leute echt nix besseres zu tun. Läuft nicht irgendwo ein Gottesdienst oder so :D
 
Zurück