Agent: Aussagen zur PS3-Exklusivität

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Agent: Aussagen zur PS3-Exklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agent: Aussagen zur PS3-Exklusivität
 
Agenten-Gameplay im Zeitalter des Kalten Kriegs ? Klingt schon mal grundsätzlich nach Snake Eater. Würde mich freuen, wenn es ein bißchen in die Richtung ginge. Grundsätzlich sieht man mal wieder wie die Box und die Station auf Augenhöhe agieren. Insgesamt werden die Leckerli halbwegs gerecht verteilt.
 
Boah, bin riesig gespannt auf das Spiel. Könnte wirklich gut werden und für alle die noch keine Playstation haben ein Kaufgrund für eben diese.
 
ich warte erstmal genaueres ab. es jetzt schon als ps3 kaufgrund zu preisen find ich übertrieben.

ich hoffe natürlich ebenfalls das beste!

mfg
sam
 
Klingt schon mal nach keinem OpenWorld-Game, was jetzt nichts heißen muss.
Auf alle Fälle ist der Ansatz gut und nachdem ich am WoEn mal wieder die Bourne-Trilogie angesehen habe, wäre so ein Spiel mit dem eigentlichen Thema was hinter Bourne ja steckt (Bücher sind auch in den 70ern entstanden)wirklich interessant.
Wird auf alle Fälle weiter verfolgt, naja, wie wohl jedes Rockstar-Game ;-)
 
Ich vermute mal das auch Agent auf Rockstars Rage Engine basieren wird. Auf jedenfall freue auch ich mich auf den Titel. Ich glaube aber nicht das Agent vorm 3/4 Quartal 2010 kommen wird. Ist aber nur eine Vermutung.
 
ich würde da erstmal abwarten. noch nix bekannt, aber schon als kaufgrund für die ps3 herhalten? naja ...

ich hoffe trotzdem das beste für dieses spiel.

mfg
sam
 
oh man. sorry für den doppelpost.
bei mir hats eben meinen kommentar nich mehr angezeigt, deswegen hab ich ihn nochmal verfasst ...

sam
 
Hört sich wirklich sehr interessant an. Ich denke auf den Titel darf man sich ziemlich freuen.
 
Joa, find ich auch sehr interessant. Bin auf die weiteren Infos und die ersten Bilder gespannt :-)
 
Ich brauch kein Spiel von Rockstar mehr ausser GTA haben die eh nichts zu bieten und das hat mir nicht gefallen von mir aus kann Sony Rockstar aufkaufen geht mir am arsch vorbei , AGENT will ich nicht brauch ich nicht
 
@spaghetti

wirklich sehr schön, wie du dich aufregen kannst ...

wie kann man sich über dinge aufregen die man nicht kennt?
ich kann ja verstehen das du gta nicht gut fandest (mir hat es zwar gefallen), aber über ne ganze firma aufregen? haben die ne bewerbung von dir abgelehnt? oder hast du einfach nen tief verwurzelten hass gegen engländer?

bitte erklär mir das mal. wenn nicht, dann ist das auch ok.
 
spaghetti

Öhm, Midnight Club, Bully, The Warriors, Manhunt, Red Dead Revolver, Lemmings, Body Harvest, Smugglers Run, das kommende Max Paxne 3.
 
sampan @ 04.06.2009 15:55h
@spaghetti

wirklich sehr schön, wie du dich aufregen kannst ...

wie kann man sich über dinge aufregen die man nicht kennt?
ich kann ja verstehen das du gta nicht gut fandest (mir hat es zwar gefallen), aber über ne ganze firma aufregen? haben die ne bewerbung von dir abgelehnt? oder hast du einfach nen tief verwurzelten hass gegen engländer?

bitte erklär mir das mal. wenn nicht, dann ist das auch ok.
_____________________________________________

nein kein hassgegen engländer, sondern gegen die ps3 ;) so mußt du fragen!

wenn es 360 exklusive wäre, dann ist es der ober burner ^^ (ist doch immer das selbe)
 
Bin eigentlich nur gespannt wann das Spiel erscheinen soll ...
Dauer mit Sicherheit noch ;)
 
Zurück