Demon's Souls: US-Debüt-Trailer des PS3-Rollenspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: US-Debüt-Trailer des PS3-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: US-Debüt-Trailer des PS3-Rollenspiels
 
Das Game scheint jetzt schon aufgrund seines Schwierigkeitsgrades Kultstatus zu besitzen. Und dürfte zudem auch die Joypad Verkäufe ankurbeln. Das ein oder andere Joypad wird danämlich bestimmt aus Frust gegen die Wand geworfen.
 
Wenn ich meins bekomme kann ich ja gerne Bericht erstatten wieviele Pads draufgegangen sind ^^

Dieses Spiel muss man erlernen, genau wie Ninja Gaiden.Da gibt es nichts mit einfach drauf, wenn du ohne Hirn losläufst kannst du schon beim ersten Zombie im Spiel sterben ^^

Derjennige der das Spiel bestellt hat bzw. hat kann sich gerne bei mir, für ein Coopspielchen, melden :)
 
Oh shit, ich wollte das eigentlich auch bestellen. Aber wenn das so schwer ist. Ich habe nicht so wahnsinnig viel Zeit zum Zocken.

Muss ich mir wohl noch mal überlegen.
 
oh, das sieht ja erstaunlich gut aus.
ein wenig diablo atmosphäre irgendwie... oder aus den alten ultima teilen (wirklich sehr alt :)

na dann mal los - das ist vielleicht seine 60€ wert....vielleicht
 
KyouJin

Naja ich werds mir wohl nicht kaufen.
Dafür hab ich einfach eine zu niedrige Frustgrenze.
Ist nicht mehr so wie früher bei mir, wo ich mich an einem Spiel fest gebissen habe.
 
Also ums mal gleich zu sagen, so schwer ist das Game nicht. Man stirbt ab und an, aber mit etwas Übung geht das. Spielzeit ist mit 35-40 Stunden auch ganz ordentlich. Habs auf Lvl80 durchgespielt, obwohl viele sagen man soll über Lvl100 sein. Ist echt ein kleines Meisterwerk geworden, hätte ich nicht von From Software erwartet. Schwer wirds nur wenn man Platin will oder einen zweiten Durchlauf macht.
 
Tja, da hat die PS3-Fraktion im Vergleich zum Xbox-exklusiven "Ninja Blade" wohl den besseren Deal gelandet.
 
Wird auf jeden Fall geholt, genauso wie Afrika.
 
Fuck... Nach dem Lesen des Eurogamer-Tests und dem Betrachten weiterer Gameplay-Videos keimt der Wunsch in mir auf, das Spiel zu besitzen. Nuja, machen wir uns mal keine Hoffnungen, das Ding ist und bleibt PS3-exklusiv *seufz*.
 
Cool, dass es endlich in westliche Gefilde kommt aber wieso wurde Europa & Co. ausgespart?

@Nickgeber
Hab es zwar nicht aber kann ich bei Dir mal zuschauen (ernstgemeint)? :-)
 
@krios
Vermutlich weils kein Spiel für den Massenmarkt ist. Selbst in den USA wirds schwer werden Käufer zu finden. Es ist kein Spiel wie Oblivion oder Diablo, dass man mal im Vorbeigehen macht. DS bestraft Fehler gnadenlos wenns sein muss. Diesbzgl. ist es noch ein RPG alter Schule, nicht wie die modernen Spiele, die einen dauernd an die Hand nehmen. Das Spiel lebt nach dem Motto "Get good or die trying". Aber auf einen EU Release kann man auch verzichten. Spiel ist komplett englisch und hat sowieso nur sehr wenig Text, da kann man ruhig zum Import greifen.
 
Wo wir gerade hier bei Rollenspielen sind^^ Morgen kommt STAR OCEAN- THE LAST HOPE RAUS und das kann man doch nru jedem XBOX360 esitzer empfehlen! Ein Hoch , für die Rollenspielkost = )
 
Popolocros

Ich als grosser Rollenspiel Fan werd mir Star Ocean 4 The Last Hope definitiv NICHT holen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Popolocros

Ich als grosser Rollenspiel Fan werd mir Star Ocean 4 The Last Hope definitiv NICHT holen.


_________________________________________________________________________

??? GarfieldausHN bist du es wirklich ?

Den GarfieldausHN den ich kenne - oder auch nicht kenne ;) - hat dem Release doch entgegengefiebert.
 
Spidey

Ja ich bins. Und ja das hab ich auch.
Aber da hab ich noch nichts über die grossen Schwachpunkte von Star Ocean 4 The Last Hope gewusst. Aber das können die jetzt behalten. Bin echt schwer enttäuscht von SquareEnix und Tri Ace.
 
Spätestens wenn die Meldung "your world has been invaded" in roten Buchstaben auf dem Bildschirm erscheint verkommt das Spiel zum puren Terrorakt. Großartiges Spiel (bin zur Hälfte mit new game+ fertig)
 
Zurück