Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software-Verkaufscharts
 
Und Terminator ist mal wieder der Beweis, wie leicht sich etwas verkaufen lässt wenn nur der Franchise-Name stimmt, egal wie schlecht die Qualität ist.
Sorry, aber muss da immer wieder nur mit dem Kopf schütteln.
 
@ rost_83:

lol, du sprichst mir aus der Seele, das wollt ich auch gerade schreiben!
Demnach nicht verwunderlich das es immer wieder soviele Schrottspiele gibt! Ich frag mich echt, wer kauft sich sowas?
 
Der Landwirtschafts-Simulator (PC) immer noch auf Platz 3, noch weit vor Empire: Total War (Platz 9) und Fallout (Platz 10)... Man fasst es nicht.
 
Freut mich für "Sacred 2", dass es überhaupt auftaucht. Auch wenn viele gerne über das Spiel lästern (Ausnahme hier: gamezone), so macht mir das Spiel einen Heidenspaß!
 
Zurück