Mario & Sonic: Winterspiele: E3-Trailer zum eiskalten Sportspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Sonic: Winterspiele: E3-Trailer zum eiskalten Sportspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Sonic: Winterspiele: E3-Trailer zum eiskalten Sportspiel
 
das game wird sich bestimmt auch x mio mal verkaufen, da geh ich jede wette ein!

eins muss man nintendo lassen: die haben es echt drauf, kohle zu scheffeln. ^^
 
@smash brother: Das Spiel ist von SEGA. Hoffentlich wirds so gut, wie es aussieht. Der erste Teil war nur mittelmäßig.

MFG
 
Er hat nur gesagt, dass man nintendo lassen muss wie sie Geld scheffeln...
Und wenn sie einen so verkaufsstarken Titel auf ihr System bringen, mit den Verkäufen dann extrem viel verdienen, dann muss man NIntendo nunmal den Glückwunsch schenken...
 
ich denk das spiel wird klasse!und bei sega+nintendo kann wohl nicht viel falschgehen
 
Zurück