Landwirtschafts-Simulator 2009: Kommt nun sogar nach Japan

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2009: Kommt nun sogar nach Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2009: Kommt nun sogar nach Japan
 
Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Game im Land der aufgehenden Sonne zum Renner wird, da sich "exotisches" hier doch am meisten veräußern lässt!!! Ich erinnere nur an A-Train für die Playstation, wo man nur durch Tokio fahren konnte. Seinerzeit wurde das Spiel mit einem speziell entwickelten Zug-Controller ausgeliefert!!!
 
keule75 hat folgendes geschrieben:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß das Game im Land der aufgehenden Sonne zum Renner wird, da sich "exotisches" hier doch am meisten veräußern lässt!!! Ich erinnere nur an A-Train für die Playstation, wo man nur durch Tokio fahren konnte. Seinerzeit wurde das Spiel mit einem speziell entwickelten Zug-Controller ausgeliefert!!!

-----------------
Was du meinst ist wohl Densha de Go.
 
Deutschland erobert die Videospielwelt mit einer Landwirtschaftssiumaltion. Wär hätte damit gerechnet.
 
Nicht zu fassen. Gestern sehe ich das Spiel noch im Mediamarkt und heute ist schon ein Artikel darüber auf Gamezone. Es stand übrigens nicht weit vom "Baukran-Simulator" entfernt. Das sowas nicht wie Blei im Regal liegt, ist schon erstaunlich. Andererseits habe ich früher schon irgendwo im Fernsehen gehört, das sich diese Simulationen recht gut verkaufen. Also vergesst künftig " Mario-Galaxy", "Fallout 3" oder "Metal Gear solid 4". Falls ihr noch keinen PC habt, kauft ihn euch und dann zockt den "Müllwagen- Simulator" oder "Bus-Simutor". DAS ist wahrer Spielgenuß ! :-)
 
Holodoc hat folgendes geschrieben:

... zockt den "Müllwagen- Simulator" oder "Bus-Simutor"



Hab` ich schon. Beim Landwirtschafts-Simulator 2008 störte mich nur, dass man die Kühe nicht selbst melken konnte. Aber sonst ein Hammer-Spiel! :D
 
Japan - sonderbarer Geschmack.
Landwirtschafts-Sim - sonderbares Spiel.

Ergebnis: Der Titel wird sicher in den Top-Ten der japanischen Spiele-Charts erscheinen ;)
 
Zurück