Saw: Gamplay-Szenen der Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saw: Gamplay-Szenen der Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saw: Gamplay-Szenen der Videospielumsetzung
 
Also ich muss sagen dass mir das Spiel sehr zusagt. Gut es ist vielleicht kein grafisches Highlight, aber die Atmosphäre scheint ja zu passen. Ich werde es auf jedenfall mal ausprobieren.
 
Ich bin jetzt echt ziemlich positiv überrascht. Bevor ich die Videos gesehen habe dachte ich, das wird wieder so eine Lizenz Gurke. Aber das was ich jetzt gesehen habe macht keinen schlechten Eindruck und hat irgend was. Es erinnert mich sehr an das Spiel Condemned, nur das Saw eben in der Third Person Perspektive spielt. An der Grafik müssen sie aber noch feilen, den die wirkt schon etwas angestaubt. Werd ich auf alle Fälle im Augen behalten. Gibt sowieso in dieser Gen viel zu wenige Horrorspiele.
 
Naja, die Grafik ist jetzt auch nicht so meins, aber die Atmosphäre hat mich (für einen Lizenztitel) echt umgehauen... Also auf jeden Fall ein Spiel, dass ich im Auge behalten werden...
 
was haut euch daran um? das sieht nach biederer durchschnittskost aus. nicht nur die grafik wird altbacken ... auch das gameplay macht keinen guten eindruck.
 
JamieTV

Von umhauen hat hier keiner was gesagt. Ich wär aber schon rundum zufrieden wen Saw eine 70er Wertung bekommen würde.
 
Also wirklich, was für ein Mist ist das denn ?
Das soll Nextgen sein ?
 
Nein das ist CurrentGen, Next Gen gibts erst in ca. 3 Jahren ;)

Topic:

Naja sieht mal ganz nett aus.
 
@JannLee:
Von der Grafik spreche ich hierbei gar nicht, aber das Spiel scheint die Atmosphäre der Filme recht gut einzufangen. Klar, grafisch sicherlich kein Highlight, aber in der Sparte gibt man sich auch schon mit weniger zufrieden als Fan. Gameplay-technisch hat es mir jedenfalls recht gut gefallen auch wenn es beilebe nix neues ist...
 
Das Problem ist das Saw das einzige Horrorspiel ist, das dieses Jahr für PS3 und XBOX 360 angekündigt ist. Für Horrorfans gibt es also keine wirklichen Alternativen. Da gibt man sich dann auch mit weniger zufrieden.
 
Das sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Die Grafik ist natürlich kein Überflieger, aber immer noch akzeptabel. Von der Atmosphäre hat es mich sehr an Silent Hill Homecoming erinnert. Aber den Titel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Mal sehen, ob auch die Story was auf dem Kasten haben wird.
 
Ach egal, hauptsache das wird nur annähernd so sick und brutal wie die Filme... Ich meine, solche Spiele bekommt man viel zu selten geboten, da ist man froh über alles was man so bekommen kann...
 
Grafisch zwarnur durchnitt aber die Atmosphäre und das Setting sind hervoragend inzeniert wurden, so wie es scheint....

wie der kollege über mir richtig sagte Horror Games sind dieses Jahr aller wahrscheinleichkeit mangelware, da kann man froh sein das ausnahmsweiße man sich auf einen Lizenztitel freuen kann...
 
lol - sieht ganz gut aus... abgesehen von den lahmarschig inszenierten Kampfszenen - muss auch nich unbedingt sein.
 
Zurück