Just Cause 2: Neue Screens zum Action-Kracher

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Neue Screens zum Action-Kracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Neue Screens zum Action-Kracher
 
TRAUMHAFT! Das ist ein Spiel ganz genau nach meinem Geschmack... Was mir Angst macht: es sieht einfach ZU GUT aus, gerade auch was die Möglichkeiten und die Spielmechaniken angeht. Wow, Spielwiese!
 
Just Cause 1 sieht auch sehr gut aus, trotzdem war es spielerisch nur Durchschnitt, kann man nur hoffen das Teil 2 abwechslungsreicher wird.
 
Just Cause fand ich genial. Das Setting war frisch und unverbraucht, die Story war auch ganz ok und spielerisch hat es mir auch gefallen. Ok, abwechslungsreich war es zwar nicht unbedingt, aber das fiel mir kaum negativ auf.
 
Mir hat Just Cause 1 auch nicht wirklich gefallen. Das einzige womit es sich von der Konkurrenz abhob war das Szenario und der Fallschirm. Das Leveldesign allerdings war langweilig und recht abwechslungsarme 08/15 kost. Und die Story war kaum der rede Wert. Dafür war die Grafik ein echter Augenschmauss.

Zum Glück wollen haben die Entwickler versprochengerade an den von mir erwähnten Kritikpunkten arbeiten. Sprich, es soll deutlich abwechslungreicher werden. Grafisch sieht Just Caus 2 für ein Open World Game geradezu Atemberaubend aus. Das man mehr Wert auf die Story legen viel ist zwar schön, nur bisher klingt das was man von ihr weiß doch recht abgedroschen.
 
Die Kritikpunkte erinnern mich sehr an Assassins Creed 1. Auch schöne Idee aber Abwechslung fehlte.

Naja, bei beiden haben die Entwickler Besserung versprochen. Zum Glück kenne ich Teil 1 von Just Cause nicht, so dass ich vom zweiten Teil mehrfach überrascht sein werde...
 
Habe die PC-Version von Teil 1 damals gespielt und war davon nicht so begeistert. Aber wenn die Entwickler aus den Fehlern des ersten Teils gelernt haben und entsprechend nachbessern, kann Just Cause 2 sehr gut werden.
 
Zurück