G.I. Joe: Rise of Cobra: Xbox 360-Gameplay Material (UPDATE!)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu G.I. Joe: Rise of Cobra: Xbox 360-Gameplay Material (UPDATE!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: G.I. Joe: Rise of Cobra: Xbox 360-Gameplay Material (UPDATE!)
 
Ich bleib dabei. Das Game wird höchstens im unteren 70er Bereich bewertet. Die Grafik ist nach wie vor ziemlich dürftig.
 
Wie ich schon damals bei einer der ersten News zu dem Spiel schrieb: XBLA-Anwärter.

Der Film wird aber sicherlich ein schöner No Brainer, wo man permanent nach mehr Popcorn schreit. :D
 
Stimme toterkenny voll und ganz zu:
Action ohne Hirn, aber vielleicht gut für zwischendurch. Nur mit Garfields Meinung stimm ich nicht überein...70er Bereich? Niemals... Eher 50er-Bereich...
 
Zurück