Neues auf Xbox Live: 1. Juni – 7. Juni 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 1. Juni ? 7. Juni 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 1. Juni ? 7. Juni 2009
 
Wassoll denn dieses The Uncut Pack von Saints Row 2 am 4.Mai bedeuten?Ist das der ursprünglich indizierte erste DLC?
 
Also da interessiert mich eigentlich nur CellFactor: Psychokinetic Wars und der DLC zu Saints Row 2.


Overkill
Nein. Ist der neue 2 DLC.
 
Mal abwarten was noch so kommt! Trailer zur E3 gibt es inzwischen zumindest jede Menge auf dem Marktplatz!
 
Weiß jemand ob der neue Saints Row 2 DLC kostenlos ist?
 
Trex2007

Wird was kosten.
Der 1 DLC hat ja auch was gekostet.
 
Schade, es sieht so aus als würde sich CellFactor verschieben.
Im PSStore kann mans zwar aufen, aber auf dem Marktplatz schauts da schlecht aus... hoffe das kommt heute noch.

Ansonsten sei jedem mit Auslandsaccount gesagt, das Wolfenstein 3D ab heute erhältlich ist. (Das Spiel halt allerdings eine IP Sperre)
Das Spiel kostet nur 400 Punkte und für bestimmte Ziehle kann man sich Bonusmaterialien (wie Waffen) für das neue Wolfenstein freispielen.
 
"Cell Factor: Revolution" war damals eine nette Techdemo. Als Spiel eher etwas unübersichtlich, aber wer weiß, vllt. taucht die Neuauflage ja sogar was... Für 800 Punkte erwarte ich allerdings nicht allzuviel.
 
@Garfield
Bist du dir echt sicher, dass das "Uncut"-Pack von SR2 der 2te DLC ist? Wäre mir da nicht so sicher. Soweit ich das in Erinnerung hab, hieß der erste ja "Ultor Exposed" bzw. "Ultor im Visier". Der zweite hieß "Corporate Warfare" und wurde im deutschen als "Firmenkrieg" übersetzt. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das Uncut-Pack der 2te DLC ist. Vielleicht haben uncut-Besitzer aber ja Glück und das ist ein von der USK abgesegnetes Paket mit den bisherigen DLCs für die europäische Version. Irgendwo muss der Name "Uncut" ja herkommen! Bin mal gespannt...

@Shikamaru
Immerhin wurde doch jetzt eine Demo zu "Overlord 2" veröffenlicht. Ist doch wenigstens was...
 
So, "Cell Factor" ist jetzt online. Mal 'reingeschnuppert, spielt sich eigentlich wie eine Mischung aus UT und "Shadowrun". Nix Besonderes, aber recht nett.
 
Zurück