PES 2010: E3-Trailer zeigt Lionel Messi

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2010: E3-Trailer zeigt Lionel Messi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2010: E3-Trailer zeigt Lionel Messi
 
Was der Messi wieder alles gesagt haben soll, tstststs... wer´s glaubt.
Aber egal, bin mal gespannt, wie heuer das Duell der beiden Soccergames ausgeht. Der Trailer gibt dazu allerdings noch keine Auskunft.
Und was macht übrigens der Konkurrent EA? Der will in zwei Tage näheres zu seiner FIFA-Franchise bekanntgeben, Zeit wird´s.
 
Da kann man Messi nur beipflichtigen!!! PES ist mit Abstand der Messi der Fußballsimulationen!!! FIFA hat nur Lizenz-Geplänkel zu bieten... Vor der realistischen Ballphysik, nicht enden wollenden Aktionsmöglichkeiten, kann ein FIFA sich nur heulend in die Ecke verkriechen bzw. niederknien!!!
 
Zurück