Final Fantasy XIII & XIV: Neue Websites online!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII & XIV: Neue Websites online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII & XIV: Neue Websites online!
 
Schade das sie nichts zu FF 13 Versus gezeigt haben. Von allen FF Spielen interessiert mich das zur Zeit am meisten.

Außerdem bin ich gespannt wie man die Steurung von FF 14 an das Joypad anpassen wird.
 
War gestern auch sehr überrascht wo er FF14 ankündigte und dann der schlag ins gesicht: Online.
 
Ja stimmt, von Versus hätte ich auch am allerliebsten was gehört!

Aber, viel wichtiger: Nobuooooooooooooooooooo ist wieder da, STRIKE!!!
 
trotzdem freue ich mich geile neue seite von square enix

freue mich total auf final fantasy 13 :)
 
Seit FFX2 stehe ich nicht mehr uneingeschränkt hinter der Serie. Das MMORPG hat ebenfalls versagt. Teil 12 hatte ich durch den Wechsel von PS2 auf X360 verpasst, jetzt möchte ich doch erstmal Teil 13 spielen, bevor schon jemand was von 14 erzählt.
 
Zurück