Heavy Rain: E3 Trailer & Screenshots online!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: E3 Trailer & Screenshots online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: E3 Trailer & Screenshots online!
 
Nachdem mich die letzten beiden Trailer eher enttäuscht haben, macht mir dieser Trailer wieder Mut, das uns mit Heavy Rain ganz grosses Kino erwarten könnte.
 
Hey Garfield, soll ich Dir den Mut wieder nehmen? Schau Dir mal das Hands-On bei 4Players an... Genau die QTEs wurden da bemängelt, genau wie es hier ein Gamezone-Resident andeutete (Name vergessen) wirkt das alles sehr störend und man wird "beim Film" genervt (mehr scheint Heavy Rain nicht zu sein - jedenfalls bei dem Level und in den 30 Minuten Spielzeit).

Hab echt nix gegen ein Neuzeit-Adventure aber wenn das zu einem Dragon´s Lair verfällt, dann gute Nacht.
 
Geteiltes Leid, ist halbes Leid... Hab den Titel genauso heftig in Erwartung wie Du auch und bin immer noch etwas geschockt nach dem Bericht.

Vor allem passt dieser Eindruck LEIDER zu meinem eigenen Eindruck den ich von den letzten Gameplay-Videos hatte. Der beeindruckte zwar von der Präsentation aber wie es sich letztendlich "anfühlt" kann man halt bei 4P nachlesen.

So, Quälmodus wieder aus :-)
 
Zurück