Forza Motorsport 3: Knapp 2-minütiges InGame-Material

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Knapp 2-minütiges InGame-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Knapp 2-minütiges InGame-Material
 
freu mich auch schon riesig.

solange sie die steuerung nicht versauen (was ich nicht glaube) können sie mich nur begeistern!

teil 1 zock ich so gut wie täglich ...

mfg
sampan
 
Die zeigen wenigstens Ingame Material,womit man auch weiß wie es aus schaut,nicht so wie bei Gran Turismo 5 nur Replay Trailer oder Render zeugs.
 
ich würd jetzt nicht soweit gehen, das ich sony hier absichtliche täuschung vorwerfe.

polyphony hat bis jetzt noch kein schlechtes spiel produziert (zumindest die wo ich kenne). und hätte ich ne ps3 würd ich mich genauso auf gt5 freuen wie ich es jetzt für meine box tue.

man soll eben nicht zu ungeduldig sein.
mir gefällt aber die strategie, wie bei forza, ein spiel anzukündigen, wenns fast fertig ist, besser. und das gt5 schlecht wird, oder schlechte grafik hat, kann wohl niemand behaupten ...

nichtmal microsoft.

mfg
sam
 
Das sieht doch schon mal richtig gut aus und brauchst sich bestimmt nicht hinter GT5 verstecken. Aber irgendwie sah es abseits der Strecke wieder etwas zu leer aus.
 
Zurück