Gran Turismo PSP: Der E3-Trailer des Handheld-Racers

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PSP: Der E3-Trailer des Handheld-Racers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo PSP: Der E3-Trailer des Handheld-Racers
 
wo ich das hier gerade sehe sind die neue psp und die alten psps technisch gleich bis auf das fehlente umd laufwerk? oder ist die neue technisch leistungsstärker?
 
Zu deiner Frage habe ich keine Antwort, würde mich aber auch interessieren :-)

Aber meine Frage wäre, ob das Spiel nur als Download oder auch als UMD-Game erhältlich sein wird. Es wäre eine Frechheit, wenn man es nur als download releasen würde :-(
 
Na endlich!!!!.
Wenn das Spiel wirklich im Herbst erscheint werde ich meine PSP wohl doch behalten.

Edit: Trailer geschaut, ganz nett aber die PSP Go sieht ja aus wie ein billiges Telespiel aus China.
 
Assault

Soweit ich weiß gibt es was die Leistungsähigkeit betrifft keine Unterschiede.
 
Die PSP 1000,2000,3000 und go! sind von der Leistung her gleich, mal abgesehen davon dass die 1000 weniger RAM hat, was aber nur in den Ladezeiten bemerkbar sein soll.
GTPSP kommt auf UMD und als Download.
 
@time3killer
ist das bestätigt? also umd und download?
 
Falkit hat folgendes geschrieben:

@time3killer

ist das bestätigt? also umd und download?

Wurde das nicht auf der PK gesagt?
Zumindest wurde gesagt, dass es KEINE Download-only-Spiele geben wird.
Wäre auch ein riesen Eigentor, denn die PSP go! verdrängt die PSP 3000 NICHT. Sie werden parallel verkauft, die NDSlite und NDSi.
 
Wow!! sieht zwar nicht aus wie GT4 bin aber trotzdem sehr von der Optik angetan!! Vor allem weil ich schon sehnsüchtigst seit 2004 drauf warte und endlich erste bewegte Bilder zu gesicht bekomme. Eins kommt mir jedoch komisch vor: haben die leute von Polyphony die Steuerung geändert oder warum driftet der Skyline so strange um die kurven??? Nichtsdesto trotz wird das Game gekauft!!!!
Freu mich drauf^^
 
Es weis nicht zufällig einer von euch ob es in GT4mobile einen BMW E36 zu fahren gibt??^^
 
Zurück