Metal Gear Solid: Rising: ... kommt auch für PS3

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising: ... kommt auch für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising: ... kommt auch für PS3
 
Na also, geht doch! Schöne News! Freue mich auf einen Rückblick mit Raiden und Big Boss, und hätte arg Probleme gehabt, wenns nur für die XBox rausgekommen wär: Gekauft hätt ich mir die nicht dafür, aber dann hätt ich mir die irgendwie ausleihen müssen...
 
Und wer hat es zuerst gewusst? Die Gamezone;) Wir haben es schon während der Pressekonferenz getickert weil wir es bei Konami erfahren haben
 
Irgendwie wusste mans schon wo es in der Famitsu veröffentlicht wurde. Von daher nichts neues...
 
Es wäre ja schon eine mittlere Katastrophe gewesen wenn es nicht für die ps3 käme. So ist alles wieder gut ;)
 
Hehe die ganze Aufregung war umsonst :D
 
WOW !! Was für eine Überraschung! Microsoft verliert wichtigen Exklusivtitel.

Nee, im Ernst das war doch schon vor der Ankündigung klar. Genauso wenig wie Konami die XBOX360 bzw. den US-Markt vernachlässigen kann, genauso wenig können sie die PS3 bzw. den japanischen Markt ignorieren.
 
War doch von Anfang an klar. Jeder der was anderes gedacht hat is ein Schelm. Als würden sie all die MGS Fans die sich ne PS3 geholt haben nicht berücksichtigen. Das wär wirtschaftlich das dümmste. Und dumm sind KojimaProductions mal gar nicht XD

Jetzt können sich alle freuen!
 
@gamablack

Musst Du nicht langsam zurück in den Kindergarten zu den anderen?
 
Nach all den Capcom Spielen verliert Sony nun auch noch die Exklusivität der Konami Hauptserie. Hier hat eindeutig MS gewonnen und Sony verloren, anders kann man es nicht ausdrücken.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Nach all den Capcom Spielen verliert Sony nun auch noch die Exklusivität der Konami Hauptserie. Hier hat eindeutig MS gewonnen und Sony verloren, anders kann man es nicht ausdrücken.


___________________________________________________________________________

Jetzt geht das wieder los...

Und was meinst du mit Hauptserie ?
Hast du dich schonmal gefragt warum auf der E3 kein Metal Gear Solid 4 für die XBOX360 angekündigt wurde ? Das nämlich wäre ein grosser Schlag für Sony gewesen.

Bei dieser Ankündigung hat niemand "verloren", weil es im Gegensatz zu MGS4 nix zu verlieren gab. Meiner Meinung nach haben XBOX360, PC & PS3 einen neuen MGS-Titel gewonnen.
 
Ich glaube auch Sony hat durch MGS4 schon genug gewonnen. Mit MGS Rising- haben diesmal alle was davon. Es gibt nur Gewinner würde ich sagen.

Und wer weiß, der ein oder andere Hardcore Fan wird sich wegen MGS4 wahrscheinlich trotzdem noch ne PS3 holen.

Aber mal kurz offtopic, habt ihr gesehen das im Metal Gear Solid Peace Walker Trailer ne 5 aufgeblitzt ist? Das find ich schon krass das das als die offizielle Fortsetzung postuliert wird- somit wird Rising der auftakt einer neuen Saga- welche hoffentlich nach MGS4 spielt.
 
Auf der Sony Konferenz hat Kojima gesagt, das die PSP Version das ware MGS Sequel ist, es kein Spin Off sei und er und das MGS4 Team hauptsächlich an der PSP Version arbeiten. Diese Meldung war der eigentliche Hammer...
 
Spidey hat folgendes geschrieben:
Bei dieser Ankündigung hat niemand "verloren", weil es im Gegensatz zu MGS4 nix zu verlieren gab. Meiner Meinung nach haben XBOX360, PC & PS3 einen neuen MGS-Titel gewonnen.

------------------

JA klar. In der Konsolen-Historie hatte noch niemand verloren, es gab immer nur Gewinner. Sega hat natürlich auch nicht verloren, denn wir haben Sega nun als Spielepblisher gewonnen. So kann man auch alles schön reden.
Fakt ist: Nach all den Capcom Franchises, gibt es auf der 360 nun auch die FF und MGS Reihe, die vorher allesamt PS-Only waren. Fazit: MS ist der grosse Gewinner, Sony der verlierer (auch wenn die Spiele weiterhin auf der PS erscheinen).
 
@Swar
Hast ja Recht eigentlich. Am Ende stört es mich nicht dass MGSR auch für die 360 erscheint. Vielmehr hatte ich Schiss gestern ob es überhaupt für die ps3 kommt.
Ende gut alles gut ;)
 
@Nisssin- ich weiß nicht man. Man kann es auch umgekehrt sehen- Dead Rising 2, Bioshock 1&2, Lost Planet 1&2- MS hat auch viel verloren. Im Endeffekt hat sich MS wenigstens einen Teil von Metal Gear sichern können- genauso wie bei Final Fantasy. Aber eben nur ein Stück vom Kuchen, während Sony immer noch das ganze Paket hat- nämlich MGS4 weiterhin exklusiv, sowie Peace Walker als PSP Titel (Big Boss man- ich bin pumped ;-)). Genau das gleiche bei Final, MS hat nen Teil bekommen, aber vs13, 14- bleibt alles bei Sony. Sicher Sony hat MGSRising als exklusiv Titel verloren, aber im gesamten hat Sony immer noch mehr von den Serien.

Gut bei Resi kann man sagen, da haben se nen Zugpferd verloren. Aber das ist ja schon längst kalter Kaffee war ja schon lange klar das es Multi kommen würde. Aber das war auch wieder ne coole Ankündigung- ein Resi für PSP kommt ja auch noch. Längst überfällig ;)
 
@eleven59pm:

Na klar, Sony steht immer noch recht gut da. Wollte nur sagen wieviel Exklusiv Serien sie mittlerweile verloren haben. Ist nämlich schin ziemlich krass wieviele es sind ;)
 
Dafür hat Sony mit Uncharted, Little Big Planet, Resistance, Folklore und MotorStorm wieder gute Exclusivgames an Land gezogen ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Dafür hat Sony mit Uncharted, Little Big Planet, Resistance, Folklore und MotorStorm wieder gute Exclusivgames an Land gezogen ;)

-------------------
Was ja aber doch was anderes ist, als ehemals exklusive Serien auf die 360 zu bekommen ;)
 
Zurück