Lost Planet 2: ... für PS3 + Trailer und Gameplay-Material

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: ... für PS3 + Trailer und Gameplay-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: ... für PS3 + Trailer und Gameplay-Material
 
Das war doch eigentlich keine überraschung oder?

War ja mit teil 1 nicht viel anders, hoffe nur die bekommen die PS3 version diesmal besser hin bei teil 1 sah die xbox version besser aus obwohl sie früher erschienen ist.
 
Das hat mich gestern auch total überrascht! Ich war total sicher das Lost Planet2 wenn, dann erst viel später für PS3 kommt. Und dann sagt der Tretton es kommt auch für PS3! Find ich hammer den ersten Teil find icvh richtig gut. Hoffe aber das hier die PS3 Variante mit der 360 Version mithalten kann. Hab den ersten Teil für PS3, aber da sieht die 360 Version schon besser aus. Jedenfalls geile Sache!
 
Ich hoffe das es keine Exklusiven DLCs bei Lost Planet 2 geben wird. Momentan ist das ja leider ein grosser Trend.
 
Zurück