Wet: Brandneuer E3-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wet: Brandneuer E3-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wet: Brandneuer E3-Trailer erschienen
 
Da scheint Bethesda aber einen Glücksgriff gelandet zu haben, das man sich die Vertriebsrechte für den Titel gesichert hat. Der Trailer sieht echt klasse aus und macht Lust auf mehr. In der News wirds ja schon erwähnt, das erinnert wirklich stark an Kill Bill. Nachdem was man aber gesehen hat dürfte Wet hierzulande wohl nicht Uncut erscheinen. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Ist dann halt ein weiteres Spiel von vielen das Importiert wird.
 
Also ich bin auch dabei zumal das Gameplay recht flott und brauchbar aussieht und auch die Darstellerin sofort Sympathien geweckt hat. Wahrscheionlich weil sie mich halt etwas an Uma erinnert :)
 
Zurück