Nintendo Wii: Vitality Sensor angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Vitality Sensor angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Vitality Sensor angekündigt
 
Ein Pulsmesser - ich bin baff und beuge mich der Innovation *g*. Sicherlich wird man das auch so in ein oder zwei Games mit einbauen, neben Wie Fit +, Wii Fit ++ etc. . Aber geil ist anders ;)
 
In Survival-horror games macht dieses Teil ja noch Sinn. Wenn der Puls steigt verändert sich die Musik oder so etwas in der Art.
 
isch ja wider mau e u huere schissdräck... das nintendo zeugs macht ja wirklich krank, da hilft n pulsmesser auch nicht mehr... die würden gescheiter jeder wii ne zyankalikapsel beilegen...
 
@Fil
Eigentlich garkeine so schlechte Idee. Das Horror-Spiel erkennt dank der Werte den perfekten Zeitpunkt, um ein Monster irgendwo rausspringen zu lassen.

Das einzige Problem: Spiel du mal stundenlang ein Spiel mit nem Finger in so nem Teil :D
 
Ich seh da außer bei WiiFit nirgends eine Anwendung für. Durch das Teil geht eine Hand fürs Spielen verloren. Braucht doch niemand.
 
"In Survival-horror games macht dieses Teil ja noch Sinn. Wenn der Puls steigt verändert sich die Musik oder so etwas in der Art."

Dito, könnte ganz lustige Situationen ergeben...
 
Man könnte es bei Spielen nutzen, indem der Puls sich direkt aufs Spiel auswirkt.

Zum Beispiel wen man einen schnellen Puls hat, das bei einem Ego Shooter die Sicht dann leicht verschwimmt oder alles in Zeitlupe abläuft.

Oder das es sich auf das Tempo eines Spiels auswirkt.
 
Wir Nintendo-Kids von früher sind halt jetzt alt und müssen uns von Big-N den Puls kontrollieren lassen, damit wir zwischen dem Besuch der Pflegehelferin mittags und abends nicht plötzlich aus den Latschen kippen.

Jetzt will ich aber auch eine Notruf-Application.
 
Darauf hat die Welt gewartet!!! Als nächstes kommt eine Analsonde, die die Konsistenz des Stuhlganges misst, um Durchfall vorzubeugen. *Gähn*
 
-----------------------------------
Danceing Blade hat folgendes geschrieben:

Cool. Bei einem Herzinfarkt kommt "Game Over" .)
-----------------------------------

Auch dafür arbeitet Nintendo sicher schon ein einem weiteren teuren, nutzlosen Stück Peripherie: dem Wii Defibrillator. Einfach an die Wii-Mote anstöpseln und wenn vom Vitality Sensor kein Signal mehr kommt, gibts einen saftigen Stromstoß.
 
Ein Massagegerät wäre nicht schlecht.
Damit man beim Spielen schön entspannt ist.
 
Ich wäre ja für einen Alkoholtester.
 
Zurück