Perfect Dark: Erscheint auf Xbox Live Arcade

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Erscheint auf Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark: Erscheint auf Xbox Live Arcade
 
Hoffentlich erscheint es auch bei uns. Perfect Dark war neben Goldeneye der mit Abstand beste Schooter seiner Zeit.
 
Aber hoffentlich mit Online-Modus, sonst lohnt es sich für die N64 Besitzer gar nicht. ;)
 
Waaah, hoffentlich beantragen die bei der USK ne Prüfung! Nach heutigen Maßstäben bekommt das Game ganz locker ne 16er Freigabe und ich würd mich wahnsinnig freuen dieses obergeile Game mal wieder zu zocken.

Das war damals echt der Hammer, wenn ich da nur an die verschiedenen Funktionen der Waffen denke "lechz". Da waren echt nen paar Innovationen dabei.
 
kubatsch007
Bin ich mir da nicht so sicher ob das auch zu uns kommt. Das problem ist nämlich das Perfect Dark damals Indiziert wurde.

Ich hoffe nicht nur das es einen Online Modues besitzt, sondern auch das es diesesmal flüssig läuft. Die N64 Version von Perfect Dark hatte nämlich mit gelegentlich auftretenden Slwodowns und Rucklern zu kämpfen. Wäre zudem auch nicht schlecht wen sie ein Ranglistensystem einbauen würden.

Perfect Dark war für mich bei der damaligen Konsolengeneration der mit Abstand beste Ego Shooter,
 
Man müsste es halt wie schon erwähnt wurde wieder neu prüfen lassen.
 
Es MUSS nach Deutschland kommen. Für mich immer noch der beste Shooter denn ich je gespielt habe. Ich Liebe die Bots arten und die Waffen das Laptopgewehr macht schon alle anderen Waffen weg.
 
@GarfieldausHN
Ich bin mir fast sicher das Perfect Dark im Gegensatz zu Goldeneye nicht indiziert wurde aber drauf wetten würde ich nicht.
 
perfect dark wurde nicht indiziert, somit könnte es durchaus sein, dass es auch auf dem deutschen Marktplatz landet.
 
kubatsch007

Hab nochmal nachgeguckt und du hast recht. Perfect Dark wurde nicht indiziert. Damit gibt es eigentlich keine Grund das es nicht auch in Deutschland erscheit.
 
Stimmt, ist allerdings von der USK nicht geprüft worden.

Ich würde mal davon ausgehen, dass der Titel nun geprüft wird und auch auf dem deutschen Marktplatz erscheint.
 
TommyKaira

Ist wohl deshalb nicht geprüft worden weil es nie offiziell in Deutschland erschienen ist.
 
Mich würde es aber nicht wundern wenn es bei uns nicht erscheint.
MS hat uns ja schon öfter 18er Inhalte vorenthalten.
 
Wenns auf dem Index ist muss man erstmals eine Listenstreichung beantragen, vorher geht nix.
 
@ e honda
was? ne ab 16 freigabe? ^^
never!
das blut spritzt wie sonst was, bleibt an wänden und boden kleben, sickert aus den leichen raus, einschusslöcher im körper werden mit blut dauerhaft sichtbar, angeschossene gegner halten sich unter schmerzensschreie verletzte körperteile, humpeln bei beintreffern und hinterlassen mit jedem schritt einen blutfleck...
zudem kann man bereits entwaffnete gegner, die um gnade winseln ("I´m only doing my job!" "please don´t") exekutieren und und und...

dieses spiel bekommt nie und nimmer ne 16er freigabe ^^


und PD erschien damals extra deshalb nich in deutschland, damit es nicht indiziert werden konnte ^^

man man man ^^

online modus wäre schon echt fett, hatte challenge 30 nie zu viert geschafft =(
hat einfach nur zu sehr geruckelt damals aufn n 64 ^^
 
"Darkness01
und PD erschien damals extra deshalb nich in deutschland, damit es nicht indiziert werden konnte ^^ "

Der wahre Grund war wohl eher weil Nintendo einen Image Schaden bei uns in Deutschland befürchtete, und dann ihr Family Image bei uns angekratzt ist.
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

und PD erschien damals extra deshalb nich in deutschland, damit es nicht indiziert werden konnte ^^

----------------
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun ;) Ein Spiel, welches nicht hier offiziell erschienen ist kann auch indiziert werden. War ja beim Bond-Shooter auch so.
 
@ tommy kaira

echt?
hatte ich ja gar nich gewusst ^^
dachte immer goldeneye kam raus, wurde dann indiziert, und deshalb kein perfect dark in deutschland ^^
hab aber nochmal nachgeschaut-
du hast tatsächlich recht ^^
ge kam echt nie in dtl raus ^^
naja, war damals ja auch noch recht jung und unschuldig, hab das sicher nich so ganz mitbekommen ^^
 
Zurück