Agent: PS3-Exklusivtitel von Rockstar

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Agent: PS3-Exklusivtitel von Rockstar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agent: PS3-Exklusivtitel von Rockstar
 
Habe die Konferenz leider verpasst. Wurde bekannt gegeben, welches Rockstar Studio daran arbeitet? Handelt es sich eventuell um das - von mir persönlich seit langem vermisste - L.A. Noire?
 
die 70er war ne geile zeit, aufs setting bin ich mal gespannt.
 
Egal was das für ein Spiel ist, es ist von Rockstar und das wird garantiert Spitze.
 
Rockstar rockt einfach, mal unabhängig von der Exklusivität, aber erst GTA, dann kommt noch RDR 2010 und nun das, gibts eigentlich von denen Aktien, ich glaub ich muss mal bissl investieren...
 
@Guyz nite: Nee, is klar. Würde ich auch sagen wenn ich nur eine Klumpbox hätte (-;
 
Rockstar ihr seid spitze...
Freu mich auf so ziemlich alles was die abliefern...
Jetzt werden erstmal die Add ons zu GTAIV nachgeholt, danach Red Dead Redemption... Die Jungs und Mädels von Rockstar beschäftigen einen schon allein mit ihren Spielen das halbe Jahr :)
 
Ich bin wirklich sehr gespannt und hoffentlich gibt es schon bald neue Informationen und Bilder/Videos.
 
Sie hätten ja wenigstens einen kurzen Teaser zu Agent zeigen können.
Auf jedenfall bin ich ziemlich gespannt auf Agent. Hoffe das es dieses mal bessere, umangreichere und abwechslungsreicher Missionen geben wird wird als im letzten GTA Teil.
 
wow also sony muss denen wohl ne menge kohle rübergeschaufelt haben damit die ein spiel exklusiv auf die ps3 bringen.

naja lass mich mal überraschen was das werden soll.
 
Stimmt, es handelte sich immer nur um eine zeitlich begrenzte Exklusivität, die aber dennoch eine Menge gebracht hat.

San Andreas hat sich damals auf der Xbox nicht annähernd so gut verkauft wie auf der PS2 und das obwohl es damals schon wesentlich besser aussah weil die Xbox schlicht auch schon die bessere Hardware hatte.
 
Zurück