Gran Turismo 5: First Look Trailer online!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: First Look Trailer online! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: First Look Trailer online!
 
Da sist doch nur gerendert oder? Irgednwie fehlen mir richtige InGame Szenen.
 
Also ich sehe da auch keine Ingame-Szenen also recht unintressant..obwohl es schon sehr realistisch aussieht..
 
da ist nichts gerendert, dass ist zwar keine ingame weils ja nurn trailer ist, trotzdem läuft der aufm gt5p/gt5 engine...ohne zusätzlichen filter oder sowas.
 
Einen Trailer, der überhaupt keine Rückschlüsse auf die wirkliche Grafik schließen läst. mehr schein als sein.
 
SKuLLvalley hat folgendes geschrieben:

...mehr schein als sein.



--------

Hauptsache, die Leitplanken halten.:D
 
Man jetzt werd ich als Xbox besitzer aber Neidisch! Die WRC (rally) endlich wieder als Rennspiel.

Aber wir werden ja mit Forza 3 beglückt.
 
Schade, das ausser der verbogenen Motorhaube nicht mehr vom Schadensmodell zu sehen ist
 
Könnte mir eh nur vorstellen, dass sie nur eine begrenzte Schadensmodellierung bekommen haben.. hatten doch schon immer Probleme damit..
 
Äh, versteh´ ich das jetzt richtig - bei GT 5 sind jetzt die Lizenzen zur Rally WM und zu NASCAR beinhaltet? Und wenn ja, sind dann nur ein paar Originalstrecken / -fahrzeuge implementiert oder kann man vielleicht sogar mit entsprechenden Modis rechnen? Fragen über Fragen...
 
Ich bin weiterhin auf das Spiel gespannt, wobei mich gerade Nascar und Rally überhaupt nicht ansprechen, Rally hat mir schon in den Teilen davor nie gefallen. Ich bügel mit meinem Boliden halt lieber über Asphalt anstatt durch Geröll zu sliden.
 
Also für mich sagt der Trailer einiges aus - NASCAR, WRC, Indianapolis als Strecke ist dabei(wahrscheinlich F1 und NASCAR Strecke), Schadensmodell ist drin, Tag und Nacht Wechsel würde ich aus der letzte Szene erwarten da es Le Mans bei Nacht ist.
 
WIEDER keine Ingame-Szenen! WIEDER kein Releasedatum! Wisst ihr was? Lass stecken ich kauf mit FORZA MOTORSPORT 3 und werd glücklich, denn so langsam kommt man sich auch als Fan der GT-Rennspielserie verarscht vor... oder nicht?
 
Zurück