The Last Guardian (TRICO): Trailer zum neuen Team ICO Projekt!

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Guardian (TRICO): Trailer zum neuen Team ICO Projekt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Guardian (TRICO): Trailer zum neuen Team ICO Projekt!
 
Sehr stilvoll. Erinnert einen gleich an ICO und Shadow.
 
@fairplay
Schade, dass Gamersyde genau da technische Probleme hatte und das Video unvollständig ist.

Ich will überhaupt von allem gern richtiges (!) HD Material. :D

Und zu The Last Guardian: Wundervoll, atmosphärisch, berührend (für mich).
 
@Galathor

Ich weiß^^ Aber lieber ein kurzer Ausschnitt in guter Quali als alles in mieser^^ Gametrailers sind irgendwie echt ne Enttäuschung , hehe
 
Hübsch, hübsch. Da kommt wieder das klitzekleine Verlangen nach einer PS3 auf :D .
 
Also der Titel erinnert mich irgendwie an "die unendliche Geschichte"^^
 
Also ich bin gespannt, wie die Story mit seinen Vorgängerspielen zusammenhängen wird. Und dieses zahme Riesenvieh ist doch wohl nur süß °_°
Definitiv ein Top-Titel, auf den man sich jetzt schon freuen kann!
 
Sieht toll aus und wetten das große Hundevieh wird am Ende sterben und tonnenweise Tränen mit sich nachziehen.
 
joah, schöne Athmosphäre in dem Trailer, wirkt für mich aber eher wie ein Film als ein Game ô.O
 
Bei Spielen von Team Ico kann man blind zugreifen. Bisher war jedes davon ein kleines Kunstwerk. Ich bin froh das Sony so ein Studio besitzt, das darauf pfeift ob ein Spiel für den grossen Massenmarkt geeignet ist oder nicht. Und den Mut hat neue Wege zu gehen.
 
Zurück