MGS: Peace Walker: Über 4 Min. langer E3-Debüt-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS: Peace Walker: Über 4 Min. langer E3-Debüt-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS: Peace Walker: Über 4 Min. langer E3-Debüt-Trailer
 
Was für ein dreck, wieder so ein Big Boss Spiel kotz...ey leute ist euch nicht aufgefallen,
dass Kojima Productions MGS Spiele für die PSP immer ohne Zwischensequenzen rausbringen, im VIDEO läuft Big Boss nur um die Gegend rum...häh fehlt da nicht etwas, vergleicht mal MGS3 mit den PSP ablegern...

Z.B Squarenix bringt die FF Spiele für die PSP mit Klasse...

es sollte so ähnlich sein wie FF7 Crisis Core...damit mein ich die Klasse!!!
 
@Red Eye

Was laberst du- man sieht ganz klar das es Zwischensequenzen sind Teilweise.^^

Davon abgesehen ist es diesmal ein richtiges MGS- ich finde es sieht verdammt geil aus. Das BigBoss zurückkommt haut mich noch viel mehr um als das es jetzt nen Raiden Spiel gibt (was auch geil ist). Allein die Musik lässt dieses epische Feeling aus dem dritten Teil wieder aufleben. BigBoss ist einfach unzerstörbar.

Und selbst wenn sie wieder Comic Sequenzen einbauen- wie Portable Ops, die waren alles andere als schlecht. Dennoch mit all dem echten Videomaterial und so- ich glaub das wird ein richtiges Metal Gear.
 
Zurück