Assassin's Creed 2: Erste Gameplay-Impressionen von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Erste Gameplay-Impressionen von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Erste Gameplay-Impressionen von der E3
 
Muaha...das Spiel wird klasse. Also das was bis jetzt gezeigt wurde sag sehr gut aus.
 
Klasse Sache, weiss auf jeden Fall schon zu gefallen. Ebenfalls das Versprechen, dass da noch einiges mehr an Freiheiten geboten wird.
 
Diesmal warte ich 2 Wochen länger und hol es mir nicht zum Release^^ Den Ubisoft hat mich schon 2 mal verarscht^^ AC und vorallem FC2 waren richtige Grafikblender, daher ist bei mir Vorsicht angesagt, obwohl alles einen hervorragenden Eindruck macht
 
Das Szenario sieht super aus. Wenn es nicht wieder so langweilig wird, wie der erste...
Und ich will gar nicht mehr Freiheiten, sondern mehr Abwechslung. Ich mag keine Spiele die nur auf Freiheiten setzen, wo am Ende kein Spielspaß mehr über bleibt. Also alles in richtigen Proportionen.
 
Beeindruckende neue Techniken die de Firenze drauf hat. - Wobei man natürlich sagen muss das dies nicht die große Schwachstelle des ersten Teils war.
Ich hoffe es gibt dann auch beeindruckendes vom Gameplay und Missionsdesign zu berichten, ansonsten kann der Rest nämlich noch so schön sein!

In diesem Sinne: Prächtige Ersteindrücke, aber wie so oft muss man wohl die ersten Tests abwarten...
 
Da Vincis Flugteil ist auch nicht von schlechten Eltern, ansonsten heißt es abwarten und sich nicht blenden lassen.
 
Es sieht wieder so verdammt gut aus... hoffentlich macht es diesmal auch Spaß

den ersten Teil hab ich nicht zu Ende gespielt...ging einfach nicht...irgend wann ist es einfach nur noch langweilig
 
Das kollektive Raunen beim Einsatz der Ärmeldolche ist reines gebratenes Gold :D .
 
Setting gefällt mir nicht so sehr.

Und ich hoffe wirklich, dass Schleichen diesmal elementarer Bestandteil des Gameplay wird und das es massig Abwechslung und vielleicht sogar Sidequests geben wird.

Was nützt die größte Welt, wenn man darin nichts tun kann?

Teil 1 war von der Steuerung und den Kletterpassagen top, Setting und Grafik waren super.
Darum mache ich mir bei Teil 2 keine Sorgen.

Aber eben Stealth und Abwechslung...wenn das nichts wird, setze ich nicht nochmal Geld in den Sand.
 
Zurück