RE: Darkside Chronicles: Neuer Trailer des Wii-Railshooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu RE: Darkside Chronicles: Neuer Trailer des Wii-Railshooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: RE: Darkside Chronicles: Neuer Trailer des Wii-Railshooters
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Sam1510


Ist doch garkein Ego Shooter.


Sry..ich wieß nicht wie man das sonst nennt. Dann eben auch der IchPerspektive xD
 
Wieso müssen die das jetzt machen? Das ist der zweite Teil von Umbrella Chronicles, und das Spiel ist richtig gut. Bringt vor allem mehr Story rüber als wohl jeder andere Einzelteil von RE. Ansonsten sind die Techniken wohl Geschmackssache. Ich finde aber gut, dass es verschiedene gibt und die immer wieder etwas neues versuchen. Ein klassischer Teil wäre sicher auch mal wieder fein. Gibt ja genug Fans. Allerdings habe ich selbst bisher nur die Actionlastigen wirklich fertig gespielt. Ist halt Geschmackssache und an "langsamen" Spielen, bevorzuge ich eben andere.

Zum Thema: Das Spiel sieht Klasse aus. Wie schon der erste Teil. Und der wird auch sicher noch den Weg zu mir finden. Jetzt ist erstmal House of Dead dran. ^^
 
maaaaaaaan das nicht irgend ein steve, sondern steve burnside. sind wir hier wirklich bei einem videogame magazin?
nya, die scheinen ja das setting von Code Veronica grafisch gut hibekommen zu haben - wenn das echtzeitgrafik wäre...
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Sry..ich wieß nicht wie man das sonst nennt. Dann eben auch der IchPerspektive xD

________________

Das Genre heißt Lightgun oder Railshooter ;)

Topic:

Mir hat schon die Lightgunscheisse Umbrella Chronicles nicht gefallen, warum machen sie daraus kein typischen Horrorshooter a'la Dead Space ?
 
Du meinst das Dead Space, welches gerade als Railshooter für Wii kommt? ^^
Vielleicht solltest du die Spiele kaufen die dir gefallen, und anderen Leuten nicht die weg nehmen wollen, die denen gefallen. Egoist. Das Dead Space Wii Spiel können die übrigens von mir aus lassen und dir ein anderes Spiel draus machen. Die Monster sehen nämlich übel aus vom Design. Da bleib ich doch bei RE: UC bzw. RE: DC. Aber es gibt ja genug die sich drauf freuen, also soll es mich nicht stören.
 
@ amigaones

Nö ich mein die Spielmechanik von Dead Space gepaart mit dem Resident Evil Universum und schon ist Dead Space wieder vom Thron und was das mit Egoismus zu tun hat, musst du mir erklären. Nicht jeden hat diese Railshootervariante gefallen und man muß nicht gleich den Leuten alles aus der Hand fressen, wo Resident Evil draufsteht.

Demnächst gibt's bestimmt noch Resident Evil - Auf dem Reiterhof und die Leute würden es trotzdem kaufen.
 
Mir war schon klar was du meinst.
Aber wieso spielst du nicht einfach Resident Evil 5 (was laut Old School RE Fans ja auch schon eine Blasphemie ist) und lässt uns den Spaß an den Railshootern??
Ich liebe Railshooter. Also wieso sollte Capcom jetzt Darkside Chronicles einstampfen? Keine Angst. Ein RE6 wird sicher kommen. Und das wird dann wieder ein Action Shooter werden. Wer weiß, vielleicht kommt ja auch mal wieder ein klassischer Teil mit mehr Adventure und Rätseln? Dann wären ja alle glücklich.
Die Neuauflange von Teil 1 ist doch immerhin schon unterwegs.
Ich bezweifel sogar, dass da unbedingt die gleichen Leute dran sitzen, also wieso muss man immer das was einem nicht gefällt weg wünschen?
Ich habe mit Genuss RE4 durch gespielt, und ebenso UC. Und DC wird sicher auch seinen weg zu mir finden. Also gönn mir und allen anderen Leuten denen das gefällt doch einfach. Danke.
 
@ amigaones

Ich alter Resident Evil Fan spiel halt nun mal gerne Resident Evil und möchte natürlich keinen Teil verpassen und ich habe nirgendwo geschrieben, das ich es den Leuten nicht gönne oder wünsche, sondern das MIR persönlich die Railshootervariante nicht gefällt.

An Resident Evil 5 bin ich übrigens noch dran.
 
Kann ich ein Stück weit verstehen. Allerdings musst du doch nichts spielen, wenn es dir nicht gefällt. Dann wirst du auch nichts verpassen.
Ist ja genauso mit den verschiedenen Versionen für verschiedene Systeme. Ich werd mir jetzt auch nicht alle Konsolen hin stellen, damit ich alles spielen kann. Ich nehm das System was mir das meiste bietet und gut ist. Klar würde ich paar Games woanders gerne spielen, aber dafür gibt es auch wieder genug andere gute Sachen, die ich dann stattdessen spielen kann.
Ist aber doch wie mit allem im Leben. Wer kann schon alle Filme schauen, alle Bücher lesen, alle Länder bereisen, alle Speisen essen... Niemand. :)
Also freu dich eher darüber dass du nicht jedes Spiel spielen musst. Dass dir Umbrealla Chronicles nicht gefällt lässt dir jetzt mehr Zeit für RE5, und dann sicher für Dead Space 2 und RE6 usw...
 
Zurück