PSP Go!: Offiziell bestätigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP Go!: Offiziell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP Go!: Offiziell bestätigt
 
Ich hoffe die meisten werden mit mir übereinstimmen, dass das Teil überteuert ist ?
 
Finde ich auch....massiv überteuert und hässlich ist das Teil!
 
Finde die PSP Go eigentlich sehr interessant.
GT Mobile, Final Fantasy, Soul Calibur und Metal Gear sehen genial aus....


Aber was soll der Prei??????
MAXIMAL €199!!!
 
Wieso ist die PSP Go teurer als die normale PSP?
Ich meine das Laufwerk fällt weg, zudem ist sie kleiner und leichter. Rein theoretisch müsste sie doch dann in der Produktion günstiger als die normlae PSP ausfallen.
Oder hab ich da was nicht mitgekriegt.
 
Ich hasse das Ding, setdem Bilder davon im Netz sind. Durch den Preis bin ich dazu noch angeekelt. BTW der Bildschirm vom dem Krueppelmeilo ist kleiner. Wieder gut gespart Sony, Augenkrebs kriegen die Kunden. Mit dem Rest vom Sonylineup bin ich aber sehr zufrieden. Haetten sie nicht die PSP versaut, waere ich begeistert.
 
Das ganze ding ist ein witz. Und der Preis ist ja mal wider Sony Tybisch.
Da kauf ich mir doch lieber ne Richtige PSP. Da habe ich mehr von mein geld.
 
Ich schätze mal, der hohe Preis liegt an den 16gb integrierten Speicher.

Ich habe mir das Ding etwas größer vorgestellt. Dachte das Ding hätte etwa die selbe Größe wie die 3000er. Zum Filme gucken und Musik hören ist das Ding für Unterwegs genial
 
Ist ja mal typisch für Sony einfach mal Dollar durch Euro ersetzen die zahl aber gleich lassen, ich find das langsam eine frechheit das wir in Europa immer die deppen sind.
 
Also ich find das Teil fett, find auch Sonys PSP Line Up und PSP Politik richtig gut- sie pushen den Handheld richtig hoch. UNDs werden weiter unterstützt-nur der PReis ist einfach zu DERB HOCH!

Ich fand den ganzen PSP PArt durchweg positiv, Gran Tourismo (ENDLICH) Metal Gear (HAMMMERST) neues Resi angekündigt, und sonst viel gutes Footage, überarbeitung der Apps, und irgendwo fin ich das Konzept der GO! schon in Ordnung. Einfach der Preis für das Ding ist zu hoch. das war der einzig negative Punkt. Ich finde es darf nicht teuerer sein als die normale PSP. Mal abwarten wie sich das eil entwickelt. Doch grundsätzlich find ich das Teil inzwischen echt tight irgendwie. Das design ist doch gar nicht so übel.
 
eleven59pm
Ja Supi. Und was machen all diejenigen die keine Kreditkarte besitzen?
Ganz davon abgesehen wirds auch mal Zeit das Sony die PSP busht.
Wurde in letzter Zeit ja auch ziemlich schleifen gelassen.
 
Ok das Ding is wieder nur ein Update der PSP.
PSP
PSP slim&Lite
PSP3000
PSP Go

Damit schaffen die es doch nur das sich nie einer ne PSP kauft!
Kurz nach der ersten wird die zweite und die dritte und die vierte angekündigt, da denk ich mir doch immer, ich warte auf die nächste. Is die dann draußen wird wieder ne neue angekündigt.

Ich möchte eigentlich das gefühl haben nach all den Jahren jetzt eine Finale PSP kaufen zu können. Das gefühl geben die mir aber nicht.
 
finde die PSP Go! ziemlich cool. sie ist klein, leicht und handlich. ideal für unterwegs um mal eben ein film zu schauen oder zu zocken. werds mir sicher am launch kaufen, doch über den preis sollte sony nochmal nachdenken. aber immerhin bluetooth hat es.
 
@spidey

jup. verstehe ich auch nicht. Normal müsste die billiger sein.
 
ne tut mir leid aber derjenige der dieses "Ding" designed hat gehört gefeuert ! Fristlos!! Sieht ja noch hässlicher aus als der Ur-NDS. total sonyuntypisch, nix mehr mit stylischem design und aufgeklapt noch n stück schäbiger. da sieht doch die 3000er um welten besser aus!! ganz ehrlich aber die PSPgo ist ein totaler schuss in den ofen!!! (und der preis bestätigt das)
 
Was soll man tun, wenn man noch UMD-Games hat? Das ist doch bekloppt, wenn man zwei PSP´s besitzen muss, nur um die alten sowie neuen Games zu spielen!

Das neue Spieleangebot macht die PSP für mich zwar wieder interessant, aber ohne Laufwerk widerum uninteressant. Letztens habe ich die 2000-er PSP für 100 Euro gesehen. Wenn die 3000-er PSP nach dem Verkaufsstart vom PSP Go auch zu dem Preis zu haben ist, werde ich evtl. zuschlagen. Aber bis dahin dauerts sicher noch lange...
 
Ok, ich glaube ich kauf mir noch eine PSP 1000 bei Ebay als Ersatz, falls meine kaputt gehen sollte. Dieses klapprige Mini-Ding ist nicht mein Geschmack.
 
Zurück