Trinity: Souls of Zill Oll: Debüttrailer zu KOEIs exklusivem PS3-RPG

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trinity: Souls of Zill Oll: Debüttrailer zu KOEIs exklusivem PS3-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trinity: Souls of Zill Oll: Debüttrailer zu KOEIs exklusivem PS3-RPG
 
Sieht episch aus. Sehr gut.

Eine fantastische Welt :)
Endlich ein PRG von KOEI. Denn, ich denke, dieses RPG wird sich von anderen langweiligen JRPGs unterscheiden. Ich denke das Spiel wird actionreicher werden als die anderen JRPGs.


.
 
Ich mag den Grafikstil, da er sich grob an dem von PRINCE OF PERSIA orientiert und da fand ich die "Artwork-Grafik" schon cool... Mit dem Hauptcharakter muss ich mich aber, glaub ich, noch anfreunden...
 
Sieht mir mehr wie Hack´n Slay a la Devil May Cry aus...zumindest scheinen mir die Gameplay Szenen, soweit es welche waren, diesen Eindruck zu erwecken.
 
Ratty hat folgendes geschrieben:

Sieht mir mehr wie Hack´n Slay a la Devil May Cry aus...zumindest scheinen mir die Gameplay Szenen, soweit es welche waren, diesen Eindruck zu erwecken.

---------------------------------------------------------

Das wird ein Fantasy-Action-RPG. So steht es auf der KOEI Internetseite. Ich denke das Spiel könnet ein Mix aus RPG und Hack&Slay werden. Oder auch nur RPG.
Aber, so wie ich KOEI kenne, wird das Spiel bestimmt actionreich sein ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Ich mag den Grafikstil, da er sich grob an dem von PRINCE OF PERSIA orientiert und da fand ich die "Artwork-Grafik" schon cool... Mit dem Hauptcharakter muss ich mich aber, glaub ich, noch anfreunden...

-------------------------------------------------------

Der GrafikStil gefällt mir auch ;) Fast der gleiche GrafikStil wie in "Prinde of Persia".

Nachdem KOEI und TECMO fusioniert haben, hat KOEI vieles vor, denke ich.
Denn, KOEI möchte von nun an auch die Leute in Europa und Amerika ansprechen, und wird auch dementsprechend interessantere Spiele entwickeln, denke ich. Das hatte ja auch der Präsident von KOEI vor ein paar Monaten angekündigt. Gamezone.de berichtete.


Es gibt ja auch ein weiteres Spiel von KOEI, daß heute auf der E3-2009 angekündigt wurde. Nämlich "WARRIORS: Legends of Troj". Die Griechen und die Trojaner. Der Trojanische Krieg. Gamezone.de= http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74392
Auch dieses Spiel wird sehr interessant werden. Ich denke, dieses game wird ein Spiel im Stile von GOD OF WAR ;) "WARRIORS: Legends of Troj"

Auf diese zwei neu angekündigten innovativen games freue ich mich sehr :) :) :)
 
Naja ich hoffe das man sich nicht zu sehr am westlichen Markt orientiert. Spiele die aus Japan kamen, hatten sich bisher immer durch ihren ganz eigenen Stil ausgezeichnet.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Naja ich hoffe das man sich nicht zu sehr am westlichen Markt orientiert. Spiele die aus Japan kamen, hatten sich bisher immer durch ihren ganz eigenen Stil ausgezeichnet.

-------------------------------------------------

Natürlich nicht bei allen Spielen.

Zum Beispiel das neu angekündigte spektakuläre Spiel "Warriors: Legends of Troj" ist EXKLUSIV nur für den WESTEN (Europa und Amerika) angekündigt worden. = http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74392

Aber, das andere neu angekündigte Fantasy-Action-RPG "Trinity: Souls of Zill O'll" ist sowohl für den Westen angekündigt worden, als auch für den Osten (Japan, usw..) = http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74389

Das finde ich cool ;)
 
Zurück