Metroid: Other M: Actionreicher Auftritt von Samus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Other M: Actionreicher Auftritt von Samus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid: Other M: Actionreicher Auftritt von Samus
 
Da bin ich mal gespannt. Hoffe nur, dass Metroid nicht komplett über den Haufen geworfen wird.
 
hmmm metroid mantel mit ninja gaiden kern xD
so sieht zumindest das gezeigte aus... mal abwarten:D
 
sieht für WII Verhältnisse echt sauber aus..HUT AB!! Sollte das Teil allerdings so schwer ( also FRUSTIG!!) werden wie die Ninja Gaiden Spiele, muss ich leider passen...das würd nur meinen Fernseher und meine WII-Controller gefährden..
 
Also für mich sieht das wie ein Titel aus, den ich mir ziemlich wahrscheinlich holen werde...

Werd aber zu dm Zeitpunkt vllt grad die Prime-Trlogie fertig haben...
 
^Gefällt mir noch nicht so ganz, grafisch auch relativ schlicht.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Vielleicht hätte man nicht Samus nehmen sollen...
 
ich stell mir bei so einem geilen Spiel immer vor, wie es wäre, wenn die Wii die gleiche Grafikpower wie die PS3/360 hätte...mhmmm, das wäre der Knaller
 
Lustig finde ich ja die unterschiedlichen Kommentare: Bei Mario Galaxy beschwert man sich (wie auch zu erwarten war), dass es sich um ein weiteres Mario-Spiel handelt, bei Metroid liest man schon die ersten Befürchtungen, es spiele sich nicht wie die anderen.

Ich find, es macht einen prima Ersteindruck und ich freu mich riesig. Ich hoffe natürlich auf einen richtigen Coop-Modus, vielleicht sogar online?
 
Das sieht echt klasse aus. Und bisher war jeder Metroid Teil ohne Ausnahme einsame Spitze. Ohne Zweifel eines der Highlights 2010.
 
Sieht absolut dämlich aus. Auf ein Mal packen die da eine gewaltige Story-Erzähl-Keule aus, gestehen Samus mehr vom menschlichen ein und obendrauf gibt es noch total sinnlose Übercoole-Kampf-M0ves.
Da gefällt mir das Design der GBA und der Prime Teile besser. :/
 
boaaah wie geilo. das sie da die "storykeule" auspacken und solche obercoolen moves draufpacken stört mich nicht. immerhin kommt damit etwas abwechslung. und jetzt wo ich diesen trailer gesehen habe, bin ich auch froh, dass itagaki nicht mehr da ist. ich mein, wenn er jetzt noch bei team ninja da wäre, dann würde niiiiiiiiiiiiiiiie eine zusammenarbeit mit nintendo an metroid statt finden, sondern nur sein "yeah unsere spiele sind die allerbesten, motherfucker" gelaber
 
ist doch mal was anderes. find ich gerade gut, da mir die metroid triologie auf dem Gamecube nciht sonderlich gefallen hat.
 
ENDLICH mal Mut zur Veränderung - kein einfaches Sequel, sondern ein ganz neues Format für altbekannte Helden. So lobe ich mir das!
 
Sieht interessant aus. Bisher gefallen mir die Prime Titel zwar auch besser auf den ersten Blick, aber ist mal was anderes. Wir dürfen gespannt sein.
 
also ich find es sieht klasse aus!
wenn es wieder n ego shooter gewesen wäre, wäre es langweilig gewesen.
warum nicht beides in nem action adventure verbinden? ich find es sieht genial aus.
das es sich noch in einer frühen entwicklung befindet sieht man.
aber 2010 wird es sicher ganz anders aussehen!
 
hm...aber auf er anderen Seite macht mir genau diese Perspektiven-Veränderung auch Angst, dass das neue Zelda wirklich noch in der First-Person daherkommt...welch Alptraum.

Nichts desto trotz sieht das Metroid interessant aus...mehr kann man momentan nicht sagen, finde ich, gerade weil es noch in einer sehr frühren Entwicklungsphase ist
 
Also ich fand die Metroid Teile besser, die nicht in der Ego Ansicht gespielt haben. Von daher begrüsse ich den Perspektiven Wechsel.
 
Zurück