Golden Sun DS: ...wurde soeben offiziell angekündigt! (UPDATE!)

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Golden Sun DS: ...wurde soeben offiziell angekündigt! (UPDATE!) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Golden Sun DS: ...wurde soeben offiziell angekündigt! (UPDATE!)
 
Boah hammmmmaa wie geil is das denn endlich kauf ich mir mal wieder ein Spiel von Nintendo^^
 
Juhu. Als DS Besitzer kann man sich echt nicht beschweren.
Ein Top Rollenspiel nach dem andeen. So laß ich mir das gefallen.
 
Geil, geil, geil! Ich hab Golden Sun auf dem GBA sehr gerne gespielt, war eigentlich eines der besten Handheld-RPGs der letzten Jahre.
 
sehr geil!!! hab schon erste Screens gesehen! tolle grafik, in 3D! aber wo bleiben bitte die ankündigungen für die wii games??? auf anderen seiten sind Nintendos neue Super Mario Galaxy 2 und Metroid other M schon längst vorgestelld worden!
 
oh wie genial, da freu ich mir so sehr drauf, auf dem gba hab ich das geliebt.
 
Ich muss wohl meinen DS entstauben, denn das RPG werde ich mir wohl nicht entgehen lassen ;). Hat vielleicht jemand einen Link zu Screenshots zu dem Spiel?
 
@Illmater:
Noch gibt es kein offizielles Bildmaterial aber die News wird natürlich geupdated, wenn dem so sein sollte... Ist doch logisch...
 
Nun auch mit Eindrücken von der Nintendo-Pressekonferenz :)
 
YEAAAAAH!!!!! was kann man dazu noch groß sagen??? jeder RPG-fan wartet ja nur auf so ne ankündigung! einfach genial!! 1000% gekauft ^^
 
Zurück