Red Steel 2: Videos von der E3 Präsentation

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Videos von der E3 Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Videos von der E3 Präsentation
 
Scheisse das macht einen richtig guten Eindruck. Die Grafik sieht echt klasse aus. Der Cell Shading Look kommt ziemlich gut rüber.
 
sieht echt gut aus! keine allzu überzeichnete grafik, genau richtig!
 
Geil, geiler Ubisoft! Endlich mal Red Steel, wie man es sich wünscht. Bitte noch die blinki blinki verschwinde Feinde ausbessern. Der Rest ist genial!

60 fps und sieht super aus! Toll!

MFG
 
Hab ich auch gedacht, ich mag keine verschwindenden Gegner. Sieht erinnert immer so an Mario, bin wirklich kein Verfechter (lustiges Wortspiel im Zusammenhang mit Red Steel) von Blut in Videospielen aber hier wäre es angemessen, wenn man Setting und Waffe betrachtet!
 
Hab grad ein Dejavu mit Red Steel 1. Das sah am Anfang auch nett aus und wir wissen alle was bei rauskam.
 
Ein sehr amüsantes Spiel mit gutem Leveldesign und netter Optik kam dabei raus. Und nun?
 
macht auf jeden Fall einen spielerisch besseren Eindruck als der erste Teil, hoffe das bestätigt sich auch, wenn ich´s selbst zocke, das wird nämlich der Fall sein. ;)
 
Macht keinen schlechten Eindruck.
 
das könnte wirklich eines der besten wii spiele werden!
 
Zurück