Need for Speed: Shift: Komplette Wagen- und Streckenliste

Rainer-Unfug

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Komplette Wagen- und Streckenliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Komplette Wagen- und Streckenliste
 
Ordentlich viele Wagen und relativ "viele" Strecken. Hoffe mal das noch einige Strecken, gedownloadet werden können, wenn das alles ist. Aber sonst durchaus ausreichend^^
 
Jo Phil, jetzt müsste nur noch die Spielqualität zu der Wagen- und Streckenanzahl passen und schon hätte man den nächsten Hit ;-)
 
Tut mir leid aber das ist dreist. Die Liste gab es schon vor einer Woche hier. Wer gibt hier die News frei?
 
@Glad

Jepp. Bei der Newsflut momentan auf Gamezone kann man das keinem Mod hier übel nehmen. Dafür sind wir was die E3 betrifft brandaktuell dabei...
 
Yo....und ich warte da lieber auf Forza Motorsport 3. Da gibts sicher mehr Autos, mehr Strecken UND die Qualität wird stimmen.
 
meiner meinung nach sollten die ein neues nfs underground rausbringen das war total geil .. hat einfach fun gemacht durch die nacht zu rasen mit unterbodenbeleutung hehe..
 
Zurück