THQ: E3 Line-Up bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: E3 Line-Up bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: E3 Line-Up bekannt gegeben
 
Darksiders könnte nicht schlecht zu werden.
Das Preview bei MGames fiel recht Positiv aus.

Red Faction Guerilla könnte der Überraschungshit werden. In der deutschen Presse gibt es bisher 4 Tests zu dem Game. Bekam:

-87 Prozent MGames
-88 Prozent 360 Live
-88 Prozent games TM
-90 Prozent Area Games
 
Also auf DARKSIDERS freue ich mich auch, vor allem weil die Thematik ideal für ein solches Spiel ist. Das wird sicherlich zumindest brauchbar...
 
Goreminister

Das doofe ist nur das Darksiders ein Open World Spiel ist.
Sowas kann wie man bei Far Cry 2 gesehen hat ganz schnell in die Hose gehen.
 
Einzig "Red Faction Guerilla" interessiert mich - ist ja auch von den "Saints Row"-Machern Volition. Da weiß man was man hat... ;)
 
Sind wirklich nette Sachen dabei! Wobei ein Saints Row 3 mir am liebsten gewesen wäre ;) Dauert aber wohl noch einige Zeit.
 
Die Jungs von 4 Players haben Darksiders bereits anspielen dürfen und haben u. a. bemängelt, dass es nicht möglich sei, verschiedene Angriffe in Form von Kombos aneinander zu reihen. Ich hoffe, dass dies in der fertigen Version anders sein wird.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sind wirklich nette Sachen dabei! Wobei ein Saints Row 3 mir am liebsten gewesen wäre ;) Dauert aber wohl noch einige Zeit.

+++++++++++

Dem gibt´s echt nix hinzuzufügen!
 
Zurück