Left 4 Dead 2: Weitere Details zum Zombiespiel

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Weitere Details zum Zombiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Weitere Details zum Zombiespiel
 
Aber den letzten Satz find ich recht interessant :D Vor allem die ersten drei Wörter ;)
 
Hm bin gespannt wie das mit dem AI Direcotr am Ende funktioniert. Hoffe man behält da jederzeit den Überlick und ist nicht irgendwann mit der Aufgabe überfordert 4 Spieler zu beschäftigen.
 
@smikz:
Hahaha, ja, der Satz ist gut,... bzw. das Wort... Ein Remake vielleicht... zu einem Spiel das noch nicht erschienen ist. Egal, ich hols mir so oder so... LEFT 4 DEAD rockt!!!
 
Also ich weiß ja nich´. Ich fand Left 4 Dead auch ziemlich gut komme mir aber irgendwie vor wie über den Tisch gezogen. Ein Jahr später der Teil 2. Was ist aus der guten Ünterstützung von Valve geworden? Bei TF2 läuft das doch hervorragend.
 
" Als Spielort nannte Lombardi lediglich den "Tiefen Süden" - wo das auch immer sein mag."

Wenn ich das richtig sehe Louisiana. (sieht man ganz gut im Trailer)
Sieht halt sehr nach Mardi Gras aus!

Ansonsten jo, nich wirklich was neues.

Für die, die neben L4D noch was anderes nettes im Co-op zocken wollen, die sollten sich mal Killing Zone bei Steam ziehen (gibt´s leider nicht im Laden zu kaufen). Das Game selbst kann man nicht direkt mit L4D vergleichen, ist aber auch ganz nett, hat erweiterbare Fähigkeiten und ist 6-Player-Co-Op mit "Mutantenzombies". Für UT2004 gab es eine MOD und dat is jetz die Total Conversion.
Ziemlich brutal, in D-Land auch ungeschnitten, Köpfe zersplattern, nice. :P
 
Passt mal auf, das kommt nur als Add-On zum eigentlichen Spiel... Irgednwie so etwas... Vollpreis? Ladenversion? Das wäre dann DOCH etas früh, oder?
 
Mir gefiel L4D besser als das erste Dead Rising, wobei ich beide Spiele nicht für sonderlich überragend hielt. Mein Augenmerk richtet sich auf Dead Island (dieses Zombie-Game, das auf einer Insel spielt). Leider hört/liest man davon in letzter Zeit relativ wenig. Aber es sind ja auch oft die eher unbeachteten Titel, die sich später als echte Renner für Insider erweisen.
 
Left 4 Dead ist der Hammer, und ich freue mich auf weiter Episoden. Und im Trailer gefallen mir der sehr verschiedenen Zombies und die Nahkampfwaffen. Ich denke die Jungs machen das schon. Das Szenario sieht auch witzig aus.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Passt mal auf, das kommt nur als Add-On zum eigentlichen Spiel... Irgednwie so etwas... Vollpreis? Ladenversion? Das wäre dann DOCH etas früh, oder?


Nein, es soll wohl tatsächlich als Vollpreisspiel erscheinen und die Kampagnen des ersten Teils in einer dem erweiterten Gameplay angepassten Fassung enthalten. Ärgert mich zwar, dass der Erstling dann im Regal verstauben wird, aber wenn Teil 2 was wird, kommt er definitiv ins Haus. Dafür liebe ich L4D einfach zu sehr.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:


Passt mal auf, das kommt nur als Add-On zum eigentlichen Spiel... Irgednwie so etwas... Vollpreis? Ladenversion? Das wäre dann DOCH etas früh, oder?



Nein, es soll wohl tatsächlich als Vollpreisspiel erscheinen und die Kampagnen des ersten Teils in einer dem erweiterten Gameplay angepassten Fassung enthalten. Ärgert mich zwar, dass der Erstling dann im Regal verstauben wird, aber wenn Teil 2 was wird, kommt er definitiv ins Haus. Dafür liebe ich L4D einfach zu sehr.


Also wie jetz? Der erste Teil is mit den neuen Gameplaymechaniken im 2. Teil dabei? Quasi wie bei Assault on Dark Athena mit Butcher Bay? Wo sind die Infos her? Quelle würde mich immer interessieren.
 
Ich fand Teil 1 ganz amüsant.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Preview auf IGN.


Alles klar, danke.
 
Zurück